• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alphacool Susurro | Enermax T.B. Silence PWM

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Servus zusammen !

Hätte folgende Lüfter abzugeben :

4x Enermax T.B.Silence UCTB12P PWM SK: 5€/Stk
IMAG0054.jpg

3x Alphacool Susurro 120mm SK: 9€ /Stk
IMAG0053.jpg
Bei den Susurros sind die teilweise die Silikonrahmen modifiziert damit sie einfacher auf den Radiator passen!

Bei Abnahme mehrerer Lüfter können wir uns sicher über einen Bundlepreis einig werden !

Alle Lüfter sind momentan noch in meinem Loop verbaut und laufen auf 400 bzw. 600 rpm schön leise !

Versand trägt der Käufer. Ich versende ausschließlich versichert außer auf Wunsch des Käufers, der dann dabei aber das Risiko selbst tragen muss.

Läuft auch im LUXX

Verkauft:
Biete hier meine sehr flotte 290er aus dem Hause ASUS zum Verkauf an. Habe die Karte 2014 bei Mindfactory gekauft und bin absolut zufrieden damit !
Möchte die Karte ersetzen da ich zukünftig auf 4K zocken möchte
Die Karte läuft einwandfrei, kommt mit einem EK-Fullcover Kühler inkl. Backplate und Original Luftkühler .
Spulenfiepen konnte ich bei offenem Case erst jenseits der 300 FPS feststellen.

Karte läuft absolut stabil und ist recht taktfreudig
1180+ Mhz sind möglich !

Hier mal der Herstellerlink : R9290-DC2OC-4GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland

Spiele mit der Karte derzeit BF1 auf Ultra Settings auf FHD Auflösung , je nach Karte zwischen 80 und 110 FPS ! ! !

Wer Interesse hat, einfach melden ! Gerne mache ich euch dann noch ein paar Bilder mehr (ist noch verbaut)

Hier noch ein Benchmarkergebnis mit der Karte : AMD Radeon R9 290 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,MSI Z97-GD65 GAMING (MS-7845)

Läuft auch im LUXX !

IMAG0009.jpg IMAG0008.jpg IMAG0007.jpg

>>>MP=SK: 155€ <<<

jeweils zuzüglich Versandkosten!

Rechtliches : Ich verkaufe die Karte nach bestem Wissen und Gewissen, alle Angaben entsprechen meinem Kenntnisstand. Verkauf erfolgt ohne jegliche Garantie und Gewährleistung!
Verkauft im Luxx!

Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS R9290 DC2OC inkl. EK-Fullcover&Backplate

Stromfresser hin oder her , es ist eine gute Karte mit super P/L Verhältnis ...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS R9290 DC2OC inkl. EK-Fullcover&Backplate

Verkaufe ich nur zusammen, außer es findet sich jemand der den kühler einzeln kaufen würde.
der kühler passt nur auf diese karte, deshalb wohl schlecht einzeln loszubekommen.
sorry

AW: Nur 145€ TOP--- ASUS R9-290 DC2OC inkl. EK-Fullcover&Backplate---TOP

Grafikkarte ist verkauft!

Update mit Lüftern :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück