Alpha Protocol startet nicht

A3000T

Software-Overclocker(in)
Hallo,
folgendes Problem hab ich. Ich kaufte mir heute Alpha Protocol (nicht über Steam, sondern richtig mit Packung, Handbuch usw.) und installierte es. Das funktionierte sogar. Wenn ich jedoch versuche das Spiel zu starten, verwandelt sich der Mauspfeil kurz in die Sanduhr, danach ist Ruhe im Schacht. Im Ereignisprotokoll von Windows steht nichts dazu.

Wenn ich das Spiel per DVD-Launcher starte (der auf der Platte funktioniert ebenfalls nicht), dann bekomm ich einen Runtime-Error und das wars.

Folgendes System:

Phenom II X4 965
MSI K9A2 Neo-F
4GB DDR2-800
GeForce 8800GTX
500GB WD 5000AAKS
Samsung SH-S223C DVD-Brenner (funktioniert auch mit älterem Sony DVD Laufwerk nicht)

Windows XP x64 Edition mit SP2 und allen nachfolgenden Updates.

Schonmal kompalibitätsmodus durchprobiert?^^ liegt am ehesten an der 64bit version.Hatte auch mal iwo gelesen das die neueste physx version helfen soll, mal ausprobieren.

Ja, habs jetzt zum laufen bekommen, danke schön. :)

Nun hab ich eigentlich nur noch eine Frage: Warum hab ich für diesen durch Inzucht entstandenen Haufen Dreck eigentlich Geld ausgegeben? Meine Fresse, man mag gar nicht glauben, dass da Mitarbeiter von Interplay am Werk sind. Die verstanden doch ihr Handwerk und nun dieses, dieses... Softwaredingens... Meine Fresse, das kann man ja nichtmal wegwerfen, weil dann die Leute von der Müllabfuhr lachen und die Tonne umtreten.

bei mir hat es zwar gestartet , ich hab die Kampagne gestartet und dann lief ein Intro ab und dann war ich wieder im Menü :ugly: Das konnt ich solange machen wie ich wollte xD Naja nun ist es eh Geschichte. Habs wieder verkauft

Zum Glück erlaubt Gamestop den Umtausch innerhalb von sieben Tagen. Kann ich vor der Arbeit noch schnell hinlaufen und gegen was vernünftiges tauschen. :)

Zum Glück erlaubt Gamestop den Umtausch innerhalb von sieben Tagen. Kann ich vor der Arbeit noch schnell hinlaufen und gegen was vernünftiges tauschen. :)
Ist das Beste, was du machen kannst. Bei mir liegt es öffentlich als Mahnung aus, dass man keine Spiele am Releasetage kaufen sollte, ohne eine minimale Anzahl an Reviews (Online-Mags oder User) gelesen zu haben :(.
Insgeheim hoffe ich aber noch auf den Wunderpatch.

Na ja, Releasetag ist ja schon eine Weile vorbei. Und die Ankündigung von wegen Patch (wir warten erstmal bis sich genug Kunden beschweren) ist ne Frechheit.

Aber Reviews habe ich einige gelesen und da stand nie irgendwas davon drin, dass dieses Kräpel solche Schwierigkeiten macht.

Wenn du erwartest, dass ich mir das jetzt alles anschaue... nö, poste mal nen Direktlink zu deinem Beitrag. Habe das gute Stück jetzt übrigens umgetauscht und mir nen Gutschein geben lassen. Wahrscheinlich heb ich mir den für Mass Effect 3 auf. :D

Achja, ist das nur bei uns so, oder kostet ME2 nur noch 19,95? :eek:

Bei mir lässt sich dieser müll nichtmal aktivieren!:nene:
Ich muss sagen das meine eigentliche ablehnung von raubkopien, sich immer mehr in zustimmung wandelt.
Wenn die spieleindustrie MICH regelmäßig betrügt kann es ja nicht falsch sein mit der spieleindustrie das selbe zumachen!:nicken:
Oder?

Zurück