Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Alpenföhn Sella ist Heute angekommen aber leider nicht die Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste.
Meine Frage ist die Wärmeleitpaste die beim kühler dabei ist genauso gut, oder sollte ich lieber warten bis die andere Paste da ist.
Auf der Paste selbst steht nichts, aber auf warten hab ich auch keine Lust da sind mir die 2€ egal die ich Verlust hab bzw ist die Arctic Cooling MX-2 ja nicht weg und kommt nächstemal zum Einsatz.
Mit der Schneekanone testen ja auch die Redakteure der PCGH. Die Unterschiede sind wirklich sehr gering und man merkt es wirklich erst im extremen OC Bereich.
Zu Spät ging alles gut.
Nur der lüfter ist laut hab den mit Speedfan runter gestellt nach einen Neustart ist der aber wieder auf 100%
Finde nichts im Bios um den Lüfter runter zu stellen MSI 870 c45.
Gibt es da vieleicht ein anderes Programm.
Mit dem Windows Scheduler kannst du Speedfan automatisch bei jedem Systemstart mit Adminrechten starten. Außerdem kannst du mit Speedfan auch eine Lüfterkurve einstellen unter Configure / Fan Control