Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Jetzt ab 09.06 und so-weiter und sofort, vorhin stand noch im Zulauf, mal abwarten eventuell klappt das ja bis nächste Woche.:what:

EDIT: Mein Fehler. Habe nur gelesen das Dark_Angel das mit dem Datum geschrieben hast. SRY *schähm*

Zuletzt bearbeitet:

Langeweile?:what::klatsch: Wollte euch nur auf dem laufenden halten, da ja sonnst keiner vorher Informationen hatte.:daumen2:

Hehe, ich dachte schon der Peter wäre wieder verschoben worden... dann hätte Alpenföhn über ein Rebranding zu "Alpenföhn Duke" oder "Peter Forever" nachdenken sollen :D

Ja sehe ich auch so, komme leider dieses wachende nicht mehr dazu aber nächste Woche schaue ich ob er hält was er verspricht.:D

Ich hatte vor 2 Tagen mit dem Caseking Service ein Gespräch. Laut Aussage des Mitarbeiters erwartet man für heute eine Lieferung, die erst einmal die vorhandenen offenen Auslieferungen abdecken soll. Meiner ist seit heute auf dem Weg zu mir nach Hause. Ansonsten steht bei Caseking jetzt 17.06.

Auch nicht schlecht, schon ausverkauft,:) bin auch einer der glücklichen vorbestellter.:D

Meine HD6950 auch, werde die 1Ghz mal in angriff nehmen:D

@Lan_Party

Es sei dir verziehen.:slap::D

na die 1Ghz hab ich mit dem Twinfrozer schon:schief:..möchte die in spielen haben bei angenehmer Temperatur...bin mal gespannt was der Peter leistet!

Zurück