Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

modnoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Nachdem der Verkauf des Alpenföhn Peter bereits einmal verschoben wurde-auf den 26.5. Wurde der Termin heute nochmal verschoben laut Caseking ist der Kühler nun erst ab dem 08.6 erhältlich. Gründe sind mir nicht bekannt ich könnte mir höchstens Probleme in der Produktion vorstellen. Technische Probleme meines Erachtens nicht zu erwarten weil bereits Testexemplare an verschiedene Magazine und Internetseiten eingegangen sind(z.B. PCGH und gamezoom).
Also Daumen drücken und hoffen ,dass es am 8. dann klappt!
Quelle:Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Alpenföhn Peter - Universal High-End VGA Cooler
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Nachdem der Verkauf des Alpenföhn Peter bereits einmal verschoben wurde-auf den 26.5. Wurde der Termin heute nochmal verschoben laut Caseking ist der Kühler nun erst ab dem 08.6 erhältlich. Gründe sind mir nicht bekannt ich könnte mir höchstens Probleme in der Produktion vorstellen. Technische Probleme meines Erachtens nicht zu erwarten weil bereits Testexemplare an verschiedene Magazine und Internetseiten eingegangen sind(z.B. PCGH und gamezoom).
Also Daumen drücken und hoffen ,dass es am 8. dann klappt!
Quelle:Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Alpenföhn Peter - Universal High-End VGA Cooler
Ich könnte:kotz:
Da verlässt man sich mal drauf das der Kühler relativ pünktlich erscheint und dann das :(

edit:
Der Peter, der Peter ist ein ziemlich scheuer Köter!!!!

Vielleicht lässt die Heidi ihn nicht aus dem Haus?
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Der Peter, der Peter ist ein ziemlich scheuer Köter!!!!

Vielleicht lässt die Heidi ihn nicht aus dem Haus?

Ne, im Ernst: schade, dass nichts weitergeht!
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

jo hab auch ne mail von caseking bekommen..ärgerlich..wo ich das wochenende doch zeit hatte..
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Das Teil wollte ich vor 2 Jahren für meine damalige HD 4890 haben, da die einfach zu warm wurde. Seitdem wurde der immer wieder verschoben. Die produzieren den jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und haben ihn nie veröffentlicht. Erinnert bissel an Duke Nukem :devil:
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Interessant ist auch das EKL den Peter nicht für die HD 6900 Serie freigegeben hat.

Peter
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Interessant ist auch das EKL den Peter nicht für die HD 6900 Serie freigegeben hat.

Im Datenblatt ist die 6970 in der Kompatibilitätsliste aufgeführt, allerdings nicht die 6950. Der Peter wurde ja auch von PCGH auf einer 6970 getestet. Denke es handelt sich nur um ein Fehler auf der Homepage.
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Laut aussage von EKL befindet er sich immer noch beim Zollbeschau, momentan gibt es keine Infos wann die Ware da genau raus geht, sie hoffen aber, dass Caseking die Ware noch vor dem veröffentlichten Termin 08.06. versenden kann.

Gruß
Dark_
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Ekl lässt ja in Asien fertigen. Und was von da kommt landet beim Zoll.
 
Wahrscheinlich messen die jetzt noch jeden Quadrat-Femtometer der Kühlfinnen nach, ob da nicht noch irgendwelche Firmenpatente aus Timbuktestan verletzt werden...
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Das ist der Zoll. Die sind so. Hab das selber schon paar mal am eigenen Leib erfahren müssen, um dann zum Schluß mein gekauftes Zeug von dort abzuholen nachdem ich in ihrem Beisein die Pakete öffnen mußste inclusive Beantwotung hunderter Fragen...

nun btt
 
AW: Alpenföhn Peter-erneute Verschiebung

Heute die info bekommen, das sich immer noch nichts geändert hat und es keine neuen Infos gibt, sobald sich was tut, wird Caseking die Liefertermine entsprechend ändern.

Glaube aber jetzt schon nicht das der 08.06. gehalten werden kann.
 
Zurück