Alpenföhn Ötzi+2xRam(m)bock und verschiedene Lian Li Teile
So hier die Teile die ich verkaufen will:
- Alpenföhn Ötzi neu // SK: 12 € inkl. Versand
- 2 x Alpenföhn Ram(m)bock auch neu nur fehlt bei einem die Inlage aus Pappe der der als erster einen kauft darfs sich aussuchen ob er einen mit pappe oder ohne haben will
// SK jeweils 15 € inkl. Versand beide als Bundle für 26 € inkl. Versand
- Lian Li Rollen mit 4 Gummi Auflagen und 8 Schrauben http://www.performance-pcs.com/catal...oducts_id=2117 waren jetzt eine Woche an meinem Lian Li V2010 verbaut habe mir andere Füße gekauft sind so gut wie neu // SK: 22 € inkl. Versand Verkauft im forumdeluxx
- 8 Lian Li Slotblenden // SK: 8 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief Verkauft
- Lian Li Lüftersteurung für 3 Lüfter, 3 regelbare Bereiche // SK: 6 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief
- 2 Lian Li Lüfter 120mm neu noch nie gelaufen // SK: jeweils 7 € inkl. Versand wahrscheinlich mit Luftpolsterbrief
- Lian Li Lüfter 140 mm neu auch noch nie gelaufen // SK: 7 inkl. Versand wahrscheinlich auch mit Luftpolsterbrief
- 7 Lian Li Frontblenden gelocht schwarz // SK: 25 € inkl. Versand
Alle die keine zusätzlichen Angaben zum Versand haben werden per DHL Päkchen versendet wer einen versicherten Versand per DHL Paket haben will muss nochmal 2 € drauf zahlen
Bilder kann ich bei Interesse noch machen
Läuft auch im forumdeluxx Forum de Luxx
So hier die Teile die ich verkaufen will:
- Alpenföhn Ötzi neu // SK: 12 € inkl. Versand
- 2 x Alpenföhn Ram(m)bock auch neu nur fehlt bei einem die Inlage aus Pappe der der als erster einen kauft darfs sich aussuchen ob er einen mit pappe oder ohne haben will
// SK jeweils 15 € inkl. Versand beide als Bundle für 26 € inkl. Versand- Lian Li Rollen mit 4 Gummi Auflagen und 8 Schrauben http://www.performance-pcs.com/catal...oducts_id=2117 waren jetzt eine Woche an meinem Lian Li V2010 verbaut habe mir andere Füße gekauft sind so gut wie neu // SK: 22 € inkl. Versand Verkauft im forumdeluxx
- 8 Lian Li Slotblenden // SK: 8 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief Verkauft
- Lian Li Lüftersteurung für 3 Lüfter, 3 regelbare Bereiche // SK: 6 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief
- 2 Lian Li Lüfter 120mm neu noch nie gelaufen // SK: jeweils 7 € inkl. Versand wahrscheinlich mit Luftpolsterbrief
- Lian Li Lüfter 140 mm neu auch noch nie gelaufen // SK: 7 inkl. Versand wahrscheinlich auch mit Luftpolsterbrief
- 7 Lian Li Frontblenden gelocht schwarz // SK: 25 € inkl. Versand
Alle die keine zusätzlichen Angaben zum Versand haben werden per DHL Päkchen versendet wer einen versicherten Versand per DHL Paket haben will muss nochmal 2 € drauf zahlen

Bilder kann ich bei Interesse noch machen

Läuft auch im forumdeluxx Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:

und meine sind ja auch neu...
der SK für das Bundle ist 26 € inkl. Versand man bedenke 22 € + 4 € Versand