• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alpenföhn Ötzi+2xRam(m)bock und verschiedene Lian Li Teile

windoof

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alpenföhn Ötzi+2xRam(m)bock und verschiedene Lian Li Teile

So hier die Teile die ich verkaufen will:

- Alpenföhn Ötzi neu // SK: 12 € inkl. Versand

- 2 x Alpenföhn Ram(m)bock auch neu nur fehlt bei einem die Inlage aus Pappe der der als erster einen kauft darfs sich aussuchen ob er einen mit pappe oder ohne haben will :D // SK jeweils 15 € inkl. Versand beide als Bundle für 26 € inkl. Versand

- Lian Li Rollen mit 4 Gummi Auflagen und 8 Schrauben http://www.performance-pcs.com/catal...oducts_id=2117 waren jetzt eine Woche an meinem Lian Li V2010 verbaut habe mir andere Füße gekauft sind so gut wie neu // SK: 22 € inkl. Versand
Verkauft im forumdeluxx

- 8 Lian Li Slotblenden // SK: 8 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief Verkauft

- Lian Li Lüftersteurung für 3 Lüfter, 3 regelbare Bereiche // SK: 6 € inkl. Versand in Luftpolsterbrief

- 2 Lian Li Lüfter 120mm neu noch nie gelaufen // SK: jeweils 7 € inkl. Versand wahrscheinlich mit Luftpolsterbrief

- Lian Li Lüfter 140 mm neu auch noch nie gelaufen // SK: 7 inkl. Versand wahrscheinlich auch mit Luftpolsterbrief

- 7 Lian Li Frontblenden gelocht schwarz // SK: 25 € inkl. Versand

Alle die keine zusätzlichen Angaben zum Versand haben werden per DHL Päkchen versendet wer einen versicherten Versand per DHL Paket haben will muss nochmal 2 € drauf zahlen :)
Bilder kann ich bei Interesse noch machen ;)

Läuft auch im forumdeluxx Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn Ötzi+2xRam(m)bock und verschiedene Lian Li Teile

15 Euro für die Rammböcke? die gibts doch schon für 14 euro neu!

ich biete dir 20 Euro für die ramböcke.

ja 14 € exkl. Versand :schief: und meine sind ja auch neu...
20 € sind mir eindeutig zu wenig :daumen2: der SK für das Bundle ist 26 € inkl. Versand man bedenke 22 € + 4 € Versand ;)

Welche Farbe hat die Lian Li Lüftersteuerung und wie sieht die aus? :)

habe gerade Bilder hinzugefügt da kannste die Lüftersteuerung sehen ;)

lg windoof

Zurück