Alpenföhn Nordwand-Frage und Antwort

AW: Alpenföhn Nordwand-Frage und Antwort

Ich will halt nicht auf einen aus der St. Eiermak hören.:D

Soll halt jeder machen wie er will.

Grüße aus Niederösterreich.:schief:
 
Zurück