wann, welcher sockel, wie wird der kühler verbaut/verschraubt, welche lüfter eignen sich

^^könnten sie auch was zur leistung der "Nordwand" sagen
z.B. im vergleich zum "Megahalems" ?
natürlich falls möglich...
gruß PIX

wunderbar..
naja 3°besser als thors hammer.. der is ja nicht sonderlich gut
ich hoffe auf einen luftkühler mit dem man einen i7 bei ca 4ghz betreiben kann... auch wenn 2 lüfter notwendig werden

Nur steht da nix zur Vcore und Uncore-Voltage, die Zimmertemperatur wurde als ca. Wert angenommen und kein Delta-Wert berechnet, es wurden NICHT die gleichen Lüfter eingesetzt und somit ist das alles mal wieder nicht gut vergleichbar ^^
Bin von dem Test ganz und garnet angetan.....

. Ich schon ganz hibbelig, warte schon seit 2 Wochen darauf endlich anfangen zu können
).
. Hier müsste ich die knappen 150 Bilder nochmal extra hochladen, verlinken und die Anker funzen leider auch net so schön =(