Alpenföhn Brocken Montageproblem

Saphire

Kabelverknoter(in)
Alpenföhn Brocken Montageproblem

Hallo,
Ich hab mir den Alpenföhn Brocken gekauft. Ich wollte ihn für mein Motherboard (Asrock Extreme3 ) mit den Sockel 1366 benutzen. Das Problem ist nun das die Screws
91194d1238787775-usertest-ekl-alpenfoehn-brocken-img_2313.jpg
auf dem Motherboard rutschen wenn ich versuche die Schrauben anzubringen. Dadurch ist schon der ganze Kleber oder wie man das nennen mag abgegangen. Als ich die Gebrauchanweisung sah war ich onehin schon etwas skeptisch das dieser fast 1 kilo schwere lüfter allein von dem kleber halten sollte. Wie kann ich meinen Lüfter noch retten um ihn erfolgreich zu montieren?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

AW: Alpenföhn Brocken Montageproblem

Waren die beim Lüfter dabei? so Dinger hab ich gar ned oO

ja die waren dabei gewesen 4 Stück... Diese werden aber auch nur für den Sockel 1366 benötigt.

Saphire schrieb:
Als ich die Gebrauchanweisung sah war ich onehin schon etwas skeptisch das dieser fast 1 kilo schwere lüfter allein von dem kleber halten sollte.
Was genau is dein Problem? Bei mir hälts bombenfest und wie kommst du darauf dass der Kühler nur von Kleber gehalten wird? :what:
Hast du die Anleitung evtl falsch verstanden? ;)
Saphire schrieb:
Wie kann ich meinen Lüfter noch retten um ihn erfolgreich zu montieren?
1) So siehts auf meiner Mainboardrückseite aus und 2) der Brocken:

Zuletzt bearbeitet:

Danke theLamer,
Ich glaub ich weiss jetzt meinen Fehler. anstatt die Screws hinter das Motherboard zu kleben hab ich sie vorne und sogar noch verkehrtherum drauf geklebt. Ich schau mal nachher das ich das nun richtig anbringe.

Zurück