Allrounder Laptop/ max. 1000€

Delta2706

Komplett-PC-Käufer(in)
Allrounder Laptop/ max. 1000€

Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.

Budget: Max. 1000€
Anwendungsbereich: Allrounder Laptop mit Tendenz zu Gaming Laptop. Hauptsächlich Surfen, Microsoft Office, und sehr selten Zocken, nichts anspruchsvolles
Bildschirmgröße: 15"
Bildschirmauflösung: Full HD
Glare/Matt: Matt, IPS
Akkulaufzeit: Höchste Priorität, also so lange wie möglich 6-7 Std bei normalen Surfen und Office sollten drin sein.
Gewicht: Egal
Besondere Anforderungen:
Thema Zocken: Wie gesagt, keine anspruchsvollen FPS Games, eher etwas ältere Spiele. Eine dezidierte GPU sollte der Laptop schon haben, ca 2GB bis max 4GB VRAM. Ein i5 wird wsl. reichen.
Thema Speicher: Sollte alles möglichst flott sein, also SSD, PCIe
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Ziffernblock ! (Oder mit "Licht Funktion" -> kleine LED Lampe neben Webcam)

Die angegebene Akkulaufzeit entspricht ja leider nie den Realwerten. Habe mittlerweile schon Tage verbracht Reviews zu lesen usw., Dell Inspiron 7567 scheint eine gute Akkulaufzeit zu haben, aber könntet ihr mir bitte ein paar andere Modelle vorschlagen?
Komme aus Österreich, also ev. geizhals.at schauen, wobei ich natürlich auch Versand aus DE akzeptiere.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allrounder Laptop/ max. 1000€

Hi, danke dir, gutes Angebot, aber: Akku ist fest verbaut und soll auch nicht so besonders sein, und leider ist mir das Teil mit 17 Zoll zu groß.

Schade, denn ansonsten gefallen mir die MSI sehr gut ._.
 
AW: Allrounder Laptop/ max. 1000€

Ich hab mir vor paar Monaten folgenden geholt:

OMEN by HP 15-ax207ng '('1TQ68EA')', Notebook schwarz, Windows 10 Home 64-Bit

Vollstens zufrieden. Der Akku ist auch hier leider "fest" verbaut (man kann glaube ich die Abdeckung abschrauben ohne Garantieverlust und kommt dann an den Akku) aber ich denke, es ist momentan eh schwer einen zu finden wo das nicht so ist.

PS:

Der könnte auch interessant für dich sein.

Acer Nitro 5 (AN515-51-50WJ) Notebook, Intel(R) Core[emoji769] i5, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1128 GB Speicher online kaufen | OTTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück