• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC zum Arbeiten und Spielen

ausstattung ist nicht so tragisch. ich brauch kein lan, bluetooth udgl schnickschnack.

ich hab einen guten w-lan adapter um online zu kommen. Festplatten gibt es max 4 (2x sata 3 und 2x sata 2).

wichtig ist mir eine gute leistung und eine gute oc-tauglichkeit.

ok. danke. die ausstattung ist nicht so tragisch. mehr als 4 festplatten und eine graka schließe ich nicht an. w-lan adapter ist sowieso überall möglich und , dual gpu & lan brauch ich nicht.

wichtig ist mir ein zuverlässiges board mit guter übertaktbarkeit.

Lg

ausstattung ist nicht so tragisch. ich brauch kein lan, bluetooth udgl schnickschnack.

ich hab einen guten w-lan adapter um online zu kommen. Festplatten gibt es max 4 (2x sata 3 und 2x sata 2).

wichtig ist mir eine gute leistung und eine gute oc-tauglichkeit.

kannst dir ja mal diese ansehen: Produktvergleich ASRock Fatal1ty Z77 Professional-M, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), Gigabyte G1.Sniper M3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), ASUS Maximus V Gene, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBI20-G0EAY0VZ) | Geizhals Deutschland

sorry für doppelpost. mein laptop gibt bald den geist auf :-((

ich glaub ich werde das vorgeschlagene ASRock Z77 Pro4-M nehmen. guter preis und ist alles dabei. übertaktbarkeit soll auch hervorragend sein.

lg

Zurück