• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC / Bildbearbeitung

Das Teil ist doch Kacke :ugly: :daumen2:

16 sinnfrei GB Ram, eine P/L mäßig äusserst besch...eidene GTX760, noch dazu im Referenzdesign :kotz:, 600 Watt Netzteil :daumen:, bestimmt ein Super-Silent :lol:, Mainboard Z87 :what: :huh:, auch mit sicherheit ein mieses, beschnittenes OEM Teil, der spitzenmäßige Kühler wurde gar nicht erwähnt :P.

Kurz ne frage ,die Komponenten sind heute gekommen und schon die erste frage. Hab ich den Matterhorn falsch bestellt weil auf der Packung steht das er für lga 2011 1366 lga 1155 lga 1156 lga 775 ist und nicht für 1150. Ist dieser Kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke ans Forum;)
Rechner läuft soweit gibt noch Einstellungsprobs aber die werde ich bestimmt noch meistern;)
Ich suche noch einen aktuellen Brenner + Laufwerk in einem, was empiehlt ihr denn da?

Danke,

zweites Problem, welche Anschlüsse der Sata Belegung wie im Anhang muss ich denn für was benutzen?
Habe ein Laufwerk, eine SSD und eine Seagate Barracuda 1 TB. Die Seagate Barracuda wird nicht erkannt.
Nich das ich was falsch angeschlossen habe.

Anhänge

• 20140201_112115.jpg
    20140201_112115.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die HDD musst Du einfach über die Systemverwaltung/Datenträgerverwaltung "formatieren oder initialisieren" dann taucht die auch im Arbeitsplatz auf ;)

Ist völlig normal, hast alles richtich gemacht :D

Zurück