Systemcrash
Freizeitschrauber(in)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Cougar A450, 400SE oder Antec HCG 520W.
Die Purepower sind nämlich nicht der Bringer
Cougar A450, 400SE oder Antec HCG 520W.
Die Purepower sind nämlich nicht der Bringer
Kann mir jemand sagen ob das be quiet! Pure Power L7 530W ein halbwegs gutes Netzteil ist?!
Sehr gute bewertung hat es jedenfalls bekommen, muss mir jetzt schleunigst ein neues kaufen![]()
Mein Lüfter vom Netzteil hat anscheinend den Geist aufgegeben ( nach 3 jahren ).
Das Teil klappert so laut das man es im ganzen Haus hört![]()
Kann mir jemand sagen ob das be quiet! Pure Power L7 530W ein halbwegs gutes Netzteil ist?!
Sehr gute bewertung hat es jedenfalls bekommen, muss mir jetzt schleunigst ein neues kaufen![]()

Du hast dich aber auch schon euphorischer ausgedrückt.Grundsätzlich ist das L7 aber kein schlechtes Netzteil.
Das 530W sehe ich aber ähnlich.
Grundsätzlich ist das L7 aber kein schlechtes Netzteil.

Warum nicht?demnächst kommen die L8 ... warum also jetzt noch die L7 anpreisen?![]()

Die Änderungen sind rein kosmetischer Natur: anderer Hersteller, andere Plattform, anderes Gehäuse, anderer Lüfter, also kaum der Rede wertSo viel wird sich da nicht geändert haben.

Die Änderungen sind rein kosmetischer Natur: anderer Hersteller, andere Plattform, anderes Gehäuse, anderer Lüfter, also kaum der Rede wert![]()

Warum lässt du dich nicht überraschen und urteilst über das L8 erst, wenn du es gesehen hast?Sag ich doch
Ich weiß schon, sind jetzt Cougar. Aber wie wollt ihr da punkten, den Preis werdet ihr eher nicht unterschreiten, bleibt nur die Lautstärke

Also bei dem Flaggschiff sollte man schon auf 105° Kondis setzen...
Systemcrash, selbst wenn HEC die neuen L8 herstellen sollte, bedeutet das ja nicht, dass sie 1:1 aktuelle Platinenlayouts übernehmen. Da wird bestimmt ein wenig eigener Gehirnschmalz mit drinstecken, so dass sie sich von den Cougar-Modellen doch unterscheiden werden (ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten).

?Warum lässt du dich nicht überraschen und urteilst über das L8 erst, wenn du es gesehen hast?![]()
. Aber bei der Einstiegsserie neige ich nicht zu Riesenüberraschungen 

Hey Stefan, ich hab nen paar Fragen:
1. Warum verbaut ihr in den P9 nur 85° Kondis?
2. Ist das der Grund für die kurze Garantie?
3. Ist die Verarbeitung immer so schlecht? (Nichts ist bündig, alles knarzt, Lüfteranschluss schief)?