Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Fotos bitte :D

Ich war grad bei der Blutplasmaspende ... jede Menge hübscher Mädels und eine glückliche darf jedes mal ihren Busen auf meinen Arm legen :devil:

Ich kannte ne Zahnarzthelferin die hat das auch immer gemacht, man o man da war ich 16 und hatte immer tolle Zähne weil ich mehr als regelmäßig zum Zahnarzt ging, hehehhehheh! ps. wer baut die LEPA?

ich bin dadurch regelmäßiger Plasmaspender geworden :ugly:

normalerweise kostet ne show mit sovielen Mädels richtig Kohle :lol:

edit:

Lepa gehört zu Coolergiant, genau wie Enermax

Ok dann könnte das NT echt interessant werden! Obs jetzt gleich zu setzen ist mit nem tollen Mädel möchte ich zwar bezweifeln, lass mich aber gern überraschen, heheheheh!

@Erzbaron Ja ich denk auch das das Teil was taugen wird, schließlich ist es ja sozusagen nen Modu87+
@Systemcrash Wegen der Vergleichbarkeit habe ich das 700er angefordert :D

OCZ Stealth Stream (80 Plus Bronze?), Seasonic X-760 (80 Plus Gold), PCGH NT (80 PLUS Silber) und natürlich dann das LEPA :D

@Shi Zuviel TBBT geguckt? :D
@Quanti Es reicht wenn ichs dauernd an meiner Pnnwand lesen muss ;D

Ja ich hoffe quanti du bist nicht überhitzt bei der Leistungsaufnahme wobei ich jetzt nicht deine Effizienz kenne. Aber da du ja leichtes Übergewicht hast würd ich mal sagen 80+ Zertifiziert, bekommst den Aufkleber auf die rechte Arschbacke für mehr reichts net, hehehehhehe!

TBBT hab ich noch nie gesehen.

Hab jetzt zwei GTX 465, die sollte mein NT auch mit zünftigem OC doch locker stemmen oder?

Ich hab kein Übergewicht, ich hab um 80kg drauf und bin 1,8m groß. :daumen:

Über meine Effizienz weiß ich nichts. Platin aber mindestens.
Außerdem hab ich einen langen Balken. :devil:

Aber jetzt erzählt mal, wieso kein Super Flower mehr?

Klar meint er mich! Ich hab mit bekommen das Frauen eher auf groß und schwarz stehen also auf Super tolle Blumen, heheheh! Jetzt weiß ich auch warum du dir das Dark Power P9 gekauft hast!

Zurück