Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

nope, ich kann nicht 100%ig sagen ob die von FSP oder Seasonic kommen denn beide Hersteller sind ohne weiteres in der Lage ein Platinum Netzteil zu bauen und auch in der Massenproduktion zu vertreiben ... für Seasonic spricht das ich ein 1000W Platinum schon in der Hand hatte ... nach Aussage der Mitarbeiter auch schon funktionsfähig ... für FSP spricht die langjährige Partnerschaft

Ich würde keine Wette drauf eingehen ... aber zur Not stimme ich für Greatwall :lol:

Dann würde aber meine Info passen, sonst würde die Zusammenarbeit mit Seasonic aber keinen Sinn machen wenn es nur um eine Baureihe für ein 08/15 Netzteil ginge!

Naja, die Zusammenarbeit mit Seasonic kann auch die L8 betreffen ... da hat FSP gegenwärtig nix super tolles im Sortiment und ne Eigenentwicklung lohnt sich in der Preisklasse nicht ... und die S12 II in "billig" gibts ja schon durchaus :ugly: nur eben noch nicht in "leise und billig" ^^

Ich würde wie gesagt einfach abwarten ...

Kann schon sein aber laut meiner Info sollen nicht alle P10 Platin Status haben. In betracht was ein 1000 Watt Platin Netzteil kosten würde ist es eher ne kleine Serie. Da würde Outsourcing absolut Sinn machen.

@Erzbaron ein S12II mit BQ! Lüfter(Steuerung) wäre echt was feines :D

PS. muss ja kein Silent Wings sein

PPS. würde auch eher auf L8 als auf P10 tippen, aber einfach mal abwarten :D

Wie, Was ??? Nach Feierabend einfach so nach hause gehen? Was ist das denn für ne Arbeitsauffassung?

Hat er nicht eine Zusammenarbeit mit Seasonic abgestritten :ugly: ?

Und was habt ihr gegen Great Wall?

absolut nada ... ich muss mal zusehen nen Kontakt zu Thortech zu bekommen ... ich finde die Dinger echt gut :devil:

nicht unbedingt, die bauen eigentlich fast alles an Netzteilen ... nur eben weniger für den deutschen bzw. europäischen Markt ... erst durch Thortech (Geil) wurden die in unseren Breiten wirklich bekannt ... allerdings haben die Jungs einiges drauf, 4 Platinum Netzteile bei 80 plus sprechen für sich ...

Ich muss allerdings sagen, ich hab noch keines offen vor mir gehabt ... aber das muss ich bei Gelegenheit mal ändern :devil:

Oo doppelt Post aber das Forum spinnt momentan hab auch voll die Probleme!

Hat er nicht eine Zusammenarbeit mit Seasonic abgestritten :ugly: ?

Und was habt ihr gegen Great Wall?

nee er schreibt doch immer

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich weder bestätigen noch verneinen kann, ob wir xyxyxyx einführen oder nicht einführen wolle

gibt einen Test der neuen ADATA NTs

http://www.hardwaresecrets.com/article/ADATA-BN-550-Power-Supply-Review/1268

Hersteller ist HEC alte COUGAR Power Basis

Thortech hat weder was in meiner Leistungsklasse noch Preisbereich.

Sind das nicht Solytech mit anderen Design?

Kann mir kaum vorstellen das die mit ihren aktuellen Programm punkten können. Ich verbinde mit diesen Namen einen eher mittelmäßigen (eher noch darunter) Speicherhersteller.

Um hier was zu erreichen, sollte man nicht versuchen, sofort in solchen Preisklassen mit wohlbekannten NT-Herstellern zu konkurrieren

Ich bekomm wohl bald das LEPA G700 für einen Test freut euch also :D

super :daumen:

die "G" Serie basiert doch auf den 87ern wenn ich mich recht entsinne, oder? ;)

Über was ihr euch so freud hab vorhin ein hübsches nacktes Mädel gesehen, das war vielleicht toll kann ich euch sagen, hehehheheh! Wenn ihr einen Erfahrungsbericht wollt, wäre kein Problem, hahahhahhahahhaah!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück