Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich hab auch keine Probleme mit DC-DC Technik. Wenn das bezahlbar ist, ist es OK.
Aber letztendlich ist es dem Kunden doch auch egal, mit welcher Technik die Effizienz, die er haben will, erreicht wird.

joop DCtoDC ist ganz praktisch, aber unbedingt notwendig (also must have) ist es nicht^^

bei günstigen modellen ist es wayne, bei der Preisspanne 75-100€ sollte es definitiv drin sein!

Weiß zufällig jemand schon was genaueres über die neuen Platin Netzteile von be quiet? (Dark Power P10)

Oh danke so weit war ich aber auch schon, hehehheh! Weißt du mehr also wie viel Watt, Größe und ähnliches!!!!

Ach Jungs, ich mein ich hab Leuten gehört das sie bis 1500 Watt gehen aber noch keine Bestätigung dafür.

Ja aber die Platin Reihe soll was besonderes werden und nicht alle P10 werden Platin sein, das sind zur Zeit meine Infos!

am besten die Computex abwarten ... ;)

Viel spannender ist doch aber die Frage, wer stellt die Dinger her :D

Seasonic wenn mich mein Informant nicht angelogen hat!

Nö nur die Platin NT's sollen von denen kommen aber wie gesagt ich hab noch keine Bestätigung für meine Infos!

Es gibt ne Zusammenarbeit zwischen BQ! und Seasonic ... aber ob die P10 Platinum wirklich von Seasonic kommen ist für mich noch nicht sooo klar da auch FSP bei 80plus.org ein Platinum drin hat ... wenn auch nur ein 450W Modell ...

Mal schauen was kommt :daumen:

Ich würds lassen Hartmut :ugly: ... gehe keine Wetten ein die du nicht gewinnen kannst ^^

Oo soll das heißen du weißt 100%'tig das sie von FSP kommen? Dann weißt du aber auch noch mehr, gelle!

Zurück