Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Re4dt schrieb:
Erlischt eigentlich die Garantie bei Cougar wenn ich denn Sleeve entferne und MDPC verwende ? Beim Öffnen des NT's erlischt doch die Garantie oder ?
MfG

Diese :D
Ich will es lediglich Sleeven sonst nichts.

Es ist Teilmodular :)
Edit: ich hab mal gelesen das man nachdem man es gesleevt hat an Cougar schicken kann und die es kontrollieren gibt es wieder Garantie stimmt dies ?

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das hast du so oder so verloren, du musst die Kabel ja aus dem NT ausbauen um sie komplett neu zu machen und dann erlischt auf jeden Fall die Garantie.
Bei vollmodular hättest du die Möglichkeit, dir einfach neue Kabel zu kaufen, wenns daneben geht, unabhängig vom Netzteil.

Also ich schwanke jetzt zwischen Cougar A 450, Sharkoon RushPower M 500W und Antec High Current Gamer HCG-520. Sind alle vom Preis her Top.
Welches wäre da das Beste?

Ich persönlich würde zum Cougar A450 Watt tendieren aber im Prinzip sind die alle annehmbar.

Ich würde auch zum Cougar tendieren, ist aber deine Entscheidung :D

Wenn du das "beste" willst fällt das Rush Power weg :D ...

Bei der Wahl zwischen dem HCG 520 und dem Cougar A 450W ... ich würde wohl das Cougar A nehmen ;)

Was hast du den schon wieder gegen das Sharkoon? Ist doch gute Enhance Technik und ist auch nicht schlechter als die Seasonic vom Antc High Current Gamer!

Ich hab nix gegen die Rush Power ... aber ich persönlich finde die mitlerweile doch arg überholt ... und zwischen den S12 II von Seasonic und dem Rush Power liegt schon noch einiges :ugly:

Du bist echt ein schwieriger Zeitgenosse, wüsste jetzt zwar auf Anhieb nicht was so der große Unterschied zwischen den HCG und dem Sharkoon ist aber was solls.

Wie schauts mit der Lautstärke des Cougar 450 und des HCG 520 aus? Sind da BeQuiet Straight Power E8 450W, Corsair oder andere besser?

Zuletzt bearbeitet:

Das E8 ist etwas leiser als die anderen, wenn das wissen wolltest!

Wel in Test wird das Cougar als recht laut hingestellt, ist halt immer blöd weil man sich da nicht viel darunter vorstellen kann wie laut das letztendlich ist.

Wel in Test wird das Cougar als recht laut hingestellt, ist halt immer blöd weil man sich da nicht viel darunter vorstellen kann wie laut das letztendlich ist.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Cougar A (allerdings hatte ich nur ein 350) leise ist!
Eine Grafikkarte sollte das übertönen!

Zurück