fm2208
Komplett-PC-Käufer(in)
Allgemeiner Aufrüstungsgedanke so richtung Dezember
Hallo erstmal,
Ich poste erstmal mein Zeugs damit es einfacher wird.
XFX Radeon HD 7850 Dual Fan
Intel® Core™ i5-3450
be quiet! BQT F1-500W PCGH Edition
Cooler Master Elite 310
LG GH-24NS
Asrock B75M
Samsung HD103SJ 1 TB
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
+ Samsung SSD 250 GB
+ Soundkarte XY (keine Ahnung wie die heißt...reicht aber)
+ WIN 10
Sooo...ich plane seit längerem eine Aufrüstung meines Systems...dabei dachte ich vorallem an die Grafikkarte...vllt die 1060 oder 1070.
Nach meiner Vermutung muss dann noch ein neues Netzteil eh her. (Die Frage ist natürlich was ratsam wäre zum kaufen und was man ess kaufen sollte)
Ist der CPU noch in Ordnung...passt das Motherboard...reicht der RAM?
Ich spiele im Moment hauptsächlich Dota2 und CS GO werde mir aber wahrscheinlich BF1, Dishonored 2, Witcher 3 (vllt), mafia 3 (wenns gut ist) etc zulegen.
Darum nehme ich auch ein das eine Aufrüstung langsam in Betracht gezogen werden könnte.
Achso ich spiele im Moment in 1080p und 60Hz plane aber bis jetzt nicht auf was höreres aufzurüsten (was Auflösung und Hz angeht)
Irgendwelche Empfehlungen, Ratschläge etc. ich denk ihr wisst auf was es ankommt
.
Danke für die Antworten
Hallo erstmal,
Ich poste erstmal mein Zeugs damit es einfacher wird.
XFX Radeon HD 7850 Dual Fan
Intel® Core™ i5-3450
be quiet! BQT F1-500W PCGH Edition
Cooler Master Elite 310
LG GH-24NS
Asrock B75M
Samsung HD103SJ 1 TB
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
+ Samsung SSD 250 GB
+ Soundkarte XY (keine Ahnung wie die heißt...reicht aber)
+ WIN 10
Sooo...ich plane seit längerem eine Aufrüstung meines Systems...dabei dachte ich vorallem an die Grafikkarte...vllt die 1060 oder 1070.
Nach meiner Vermutung muss dann noch ein neues Netzteil eh her. (Die Frage ist natürlich was ratsam wäre zum kaufen und was man ess kaufen sollte)
Ist der CPU noch in Ordnung...passt das Motherboard...reicht der RAM?
Ich spiele im Moment hauptsächlich Dota2 und CS GO werde mir aber wahrscheinlich BF1, Dishonored 2, Witcher 3 (vllt), mafia 3 (wenns gut ist) etc zulegen.
Darum nehme ich auch ein das eine Aufrüstung langsam in Betracht gezogen werden könnte.
Achso ich spiele im Moment in 1080p und 60Hz plane aber bis jetzt nicht auf was höreres aufzurüsten (was Auflösung und Hz angeht)
Irgendwelche Empfehlungen, Ratschläge etc. ich denk ihr wisst auf was es ankommt
.Danke für die Antworten