Moin,
ich habe ein Problem mit meiner Grafik im Allgemeinen. Ich habe mir letzten die GTX 660 von Gainward besorgt und mir gedacht jetzt müsste die Grafik mal besser werden. Ist aber nicht so^^. Ich habe ständige ruckel in Battlefield 3.. Wenn ich alles auf Ultra läuft das Spiel nicht sauber, es ruckelt IMMER. Genau wie in World of Warcraft. Habe ich alles auf Ultra da sagt mein PC Ätsch nicht mit mir.
Zu meinen PC:
Window 7 Home Premium 64 BIT
Prozessor: 4x Intel(R) Xeon(R) CPU X3350 @2,66 GHZ
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 von Gainward
Ram: DDR2 7GB (3x 2GB; 1x 1GB)
Festplatte: 2x Samsung HD642JJ 640GB
Tastatur: Logitech G510
Maus: Razor Naga
Headset: Logitech G35
Netzteil: Inter-Tech SL-700;700Watt
Foto von meinen Rechner im Inneren
: http://s7.directupload.net/images/130316/dkznz7h4.jpg
Bitte um Hilfe.
Möchte mal endlich ohne Probleme zocken können. 
MfG Miyoo
ich habe ein Problem mit meiner Grafik im Allgemeinen. Ich habe mir letzten die GTX 660 von Gainward besorgt und mir gedacht jetzt müsste die Grafik mal besser werden. Ist aber nicht so^^. Ich habe ständige ruckel in Battlefield 3.. Wenn ich alles auf Ultra läuft das Spiel nicht sauber, es ruckelt IMMER. Genau wie in World of Warcraft. Habe ich alles auf Ultra da sagt mein PC Ätsch nicht mit mir.
Zu meinen PC:
Window 7 Home Premium 64 BIT
Prozessor: 4x Intel(R) Xeon(R) CPU X3350 @2,66 GHZ
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 von Gainward
Ram: DDR2 7GB (3x 2GB; 1x 1GB)
Festplatte: 2x Samsung HD642JJ 640GB
Tastatur: Logitech G510
Maus: Razor Naga
Headset: Logitech G35
Netzteil: Inter-Tech SL-700;700Watt
Foto von meinen Rechner im Inneren
: http://s7.directupload.net/images/130316/dkznz7h4.jpgBitte um Hilfe.
Möchte mal endlich ohne Probleme zocken können. 
MfG Miyoo
) - denn wenn deins wie so ziemlich alle NTs dieser Preisklasse mal das zeitliche segnet ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Rest deiner Hardware dank nicht vorhandener Schutzmechanismen des NTs mit in die ewigen Jagdgründe geht.

) reichen. Beim Spielen in der Realität werden die 300W wohl nicht fallen.