Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat nen "frisches" Betriebssystem...das stimmt natürlich.
Aber das es so gut wie nie funktioniert stimmt einfach nicht.
Habe das schon öfters gemacht mit Win7...ohne Probleme.
Vor kurzem von einem Crosshair+ FX 8150 zu einem Mpower+Intel 3770K gewechselt,und auch das BS mitgeschleppt.
Läuft seit Monaten ohne zu zucken.
hmm naja... die sorge von Ultramarinrot ist nicht unbegründet... 88 weiß ja mittlerweile sicher jeder was damit in vielen kreisen gemeint ist und 14 lässt sich auf die 14 Words zurückführen... damals hab ich mir aus so etwas einen spaß gemacht, da aber viele leute anscheinend allergisch drauf reagieren wollte ich es ändern ging aber nicht. Versteht mich nicht falsch ich habe mit dieser Gesinnung nichts zu tun. Ich fand es damals sehr amüsant... wie das halt so ist... jung und naiv... jung und naiv
die nick sollte eher den sarkasmus des lebens wiederspiegeln... mehr nicht. Zum Beispiel finde ich es lächerlich das wenn sich einer auf das trikot, ohne großen hintergedanken, die Zahl 88 drucken lassen will und all die gutmenschen in unserem lande auf einmal aufschreien und denjenigen in die rechte ecke kloppen. Also immer "cool down"...