• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg

gorgeous188

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe zwei Grafikkarten:

Radeon R9 285 2G von XFX.

Karte kommt komplett ohne Alles. Auf Wunsch kann ich aber einen DVI-I auf VGA Adapter beilegen.

SAM_2507.jpg 20170917_155532.jpg SAM_2505.jpg

Ich habe mir 80 Euro vorgestellt, bin aber für Angebote offen.


Radeon HD 7790 1G von Asus

Karte kommt komplett ohne Alles

Einziger mir bekannter Defekt: Der DVI-I Anschluss gibt über einen VGA-Adapter kein analoges Signal aus

20170919_195006[1].jpg 20170919_194949[1].jpg

Ich dachte so an 35 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon R9 285 2G

Das ging schnell :)
60€ ist meine Schmerzgrenze....
Die Karte soll nur eine Zwischenlösung sein; noch dazu bin ich mir nicht sicher ob mein ITX-Build die 190W TDP der Heizplatte (aka 285) verdauen kann...
 
AW: [V] Grafikkarten: Radeon R9 285 2G, HD 7790 1G

Welche von XFX´s 285 ist das denn? Führst du einen Nichtraucherhaushalt und wie alt diese Karte?
LG
 
AW: [V] Grafikkarten: Radeon R9 285 2G, HD 7790 1G

XFX RA-285A-CDF VA.1
Das ist die Double Dissipation ohne Black Edition
Ja rauchfrei. Karte ist von Staub befreit und die WLP wurde erneuert.
Rechnung habe ich leider nicht mehr, die Karte wurde aber recht kurz nach Release gekauft, also schon Ende 2014.
 
AW: [V] Grafikkarten: Radeon R9 285 2G, HD 7790 1G

Gut, gut, ob nun 67,- oder 70,- das macht die Wurst nicht fett :D
Versand erfolgt in welcher Art von Verpackung?

Edit: Gott bist du schnell mim Antworten
 
AW: [V] Grafikkarten: Radeon R9 285 2G, HD 7790 1G

Ich versende immer gepolstert in einem Karton.
Nur so Sachen wie SSDs oder DVDs verschicke ich in einem Luftpolsterumschlag.
 
Zurück