• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Roccat Kave, Asus Xonar D1, 500GB Seagate Momentus 5400.6

Interesse an nem Tausch (Kave & Xonar) gegen ne GTX280?

AW: Roccat Kave, Asus Xonar D1, 500GB Seagate Momentus 5400.6

Sorry ich habe schon zwei GTX460 eine dritte Graka passt da leider nicht mehr rein ;)

Melde mal Interesse für das Kave falls du es einzeln verkaufst. Die Xonar hab ich selbst....und kann sie nur empfehlen ;)

AW: Asus Xonar D1, 500GB Seagate Momentus 5400.6

Und hoch bin bis nächste Woche Dienstag im Urlaub also nicht wundern wenn ich mich erst am Mittwoch melde;)

Ich hätte Interesse an der Xonar, sofern du sie noch verkaufst. Wie wärs mit 30 incl.?

EDIT: Würdest du mir ne PM schreiben wenn du sie noch verkaufst? Ich verliere oft den Überblick wo ich was geschrieben habe :X

Ich würd die 500gb Platte für 35euro inkl. nehmen, falls die noch da ist :)
Gruß

Ich hätte Interesse an der Xonar, sofern du sie noch verkaufst. Wie wärs mit 30 incl.?

EDIT: Würdest du mir ne PM schreiben wenn du sie noch verkaufst? Ich verliere oft den Überblick wo ich was geschrieben habe :X

Sorry, 35€ ist mein Festtpreis drunter geh ich erstmal nicht.
PN schreib ich dir gleich.

Ich würd die 500gb Platte für 35euro inkl. nehmen, falls die noch da ist :)
Gruß

Ja ist noch da. Hast noch interesse?

Sorry, 35€ ist mein Festtpreis drunter geh ich erstmal nicht.
PN schreib ich dir gleich.

Wenn du mir jetzt noch bestätigst das ASUS 3 Jahre Garantie gibt, wie ich gelesen habe (also in dem Fall noch über ein Jahr Restgarantie) und das das kein Problem wäre einen solchen Fall über dich laufen zu lassen: Deal :)

EDIT: Grammatik gelernt bei Yoda ich hab^^

Zuletzt bearbeitet:

Also laut Asus gibts auf Grakas und Mainboards 36 Monate.
Add-on Karten sind da nicht mit dabei.
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Hab versucht was genaueres irgendwo zu finden aber Asus hat echt einer der beschissensten Webseiten die ich kenn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück