• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Hallo,
hab paar Sachen zu verkaufen weil ich sie nicht mehr benötige.
Alle Preise inkl. Versand.(Deutschlandweit)
Versandt wird erst wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Da von Privat keine Garantie, Gewährleistung oder Rückname.
Alle Teile sind zu 100% Funktionsfähig, für eventuelle Schäden nach dem Versand übernehme ich keine Haftung.

Die Xonar und das Kave zusammen für 60€.
Bündelverkauf wird bevorzugt und nur getrennt verkauft wenn sich für beides ein Käufer findet!!!
Roccat Kave
Roccat Kave (ROC-14-500) | Geizhals.at Deutschland

Zustand ist meiner Meinung nach gut, Gebrauchsspuren sind da aber nix gebrochen oder defekt.
Gekauft hab ich es bei Amazon am 16.08.2010.
Ihr bekommt es in der Originalverpackung mit so einem komischen Heft (soll wohl Werbung sein) und eine Roccat ID Card(kein Plan wofür die ist).
(Einzelpreis 35€)
verkauft an Schmidde

Asus Xonar D1
ASUS Xonar D1, PCI (90-YAA0B0-0UAN00Z) | Geizhals.at Deutschland

Gekauft am 23.08.2010
Die PCIblende hat leichte Verbiegungsspuren weil bei einem Gehäuse irgendwie das Mainboardtray zu weit weg war und ich musste um die Karte befestigen können es verbiegen.
Ist aber alles wieder bestmöglich zurückgebogen und passt. Meiner Meinung nach nur ein kleiner optischer Mangel mehr nicht.
Ihr bekommt die Soundkarte mit der Bedienungsanleitung und zusätzlich so eine schmale PCIslotblende. (keine Ahnung in wleches Gehäuse das Ding passt)
Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
35€
verkauft an Psycho1996

500GB Seagate Momentus 5400.6
Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA II (ST9500325AS) | Geizhals.at Deutschland

Garantie laut Seagatewebseite bis 16.11.2013
Funktioniert super das sagt CrystalDiskInfo dazu
Unbenannt.jpg

Ihr bekommt nur die Platte geschickt.
35€ verkauft an blubb3435

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccat Kave, Asus Xonar D1, 500GB Seagate Momentus 5400.6

Gibts ein Bild von der Xonar ? Besonders wegen dem verbogenem...Ist eine Rechnung vorhanden ?

Hab mal 2 Bilder gemacht.
Rechnung hab ich ist aber meine Adresse drauf.

Anhänge

• IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 34

Ist das mit der Adresse ein Problem im Garantiefall ?

Wenn du im Garantiefall über mich gehst (was kein Problem sein sollte) nicht aber ich glaube nicht das da jetzt noch was kommt hat ja bis jetzt gehalten;)

PS.Hab nochmal was geändert ich verkaufe die Soundkarte nur wenn das Kave auch weg geht denn ohne die Soundkarte bringt mir das Kave auch nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich evtl für das cave interessieren, kannst du mal ein paar Bilder Posten? Danke :-)

Edit: Ob ich wohl mal mein profilbild ändern sollte? Lässt mich unseriös wirken :-o ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal paar Bilder geschossen.

Anhänge

• IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    461 KB · Aufrufe: 9
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    537 KB · Aufrufe: 8
Sieht ganz gut aus..
Ich hab dann noch ein paar Fragen:

Wie ist es mit dem tragekomfort? Ich habt gehört dass es relativ schwer ist aber ist es gemütlich?
Und wie ist der Sound?

Kann ja leider nicht probehörn :-/

Sieht ganz gut aus..
Ich hab dann noch ein paar Fragen:

Wie ist es mit dem tragekomfort? Ich habt gehört dass es relativ schwer ist aber ist es gemütlich?
Und wie ist der Sound?

Kann ja leider nicht probehörn :-/

Das könnt ich dir beantworten. Der Komfort... Also ja sie sind echt schwer. Besonders die Polster drückten bei mir sehr, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Mann muss halt mit ziemlich deutlichen Abdrücken aufm Kopf leben ;) Der Sound geht so. Die Kave sind meiner Meinung nach aber deutlich schlechter als ein Superlux HD681 ;) Mikrofon ist super und stabil sind die Dinger auch :D

Vom Sound her ist es für ein Headset meiner Meinung nach gut aber ne Soundkarte ist da Pflicht mit der Onboard hört sich das Ding echt arm an.
Tragekomfort ist ok, am Anfang spürt man schon das höhere Gewicht aber nach ner Zeit hab ich es nicht mehr gemerkt so das auch mehrere Stunden zocken für mich kein Prob mit dem Headset war ansonsten hät ichs nicht so lang behalten.

Hätte das Headset an den Kopfhörerausgang meines Verstärkers angeschlossen und das Mikro dann an den Rechner :-D
Also der Verstärker wird wohl mehr leisten als jede Soundkarte :-o

Edit: bist du Nichtraucher oder muss ich mich auf ein komisch riechendes Headset einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Nur zur Sicherheit du musst dann 3 Klinken an deinem Verstärker anschließen weil Kopfhörerausgänge doch meist nur Stereo sind mit einer Klinke.

Ich hab zwar geraucht aber nicht am Pc sondern am Fenster und hab jetzt auch nochmal drann gerochen und nix bemerkt.

Oha das kave *__* würdest du das gegen eine Logitech G15 refresh tauschen ? brauche dringd ein headset :)

Soldat0815 schrieb:
Nur zur Sicherheit du musst dann 3 Klinken an deinem Verstärker anschließen weil Kopfhörerausgänge doch meist nur Stereo sind mit einer Klinke.

War mir schon klar, mein uralt Verstärker ist halt vor 3 Tagen Schrott gegangen und ich werde mich schon um einen passenden Verstärker kümmern :-)

Gib mir noch ein Tag Zeit, dann kann ich dir sagen ob ich kaufe, muss das noch mit wem besprechen :-o

---------- Posting hinzugefügt am 12.04.2012 um 12:57 ----------

Tut mir leid, werde aber nicht kaufen :-/

Meine wakü verschlauchung blockiert die PCI steckPlätze und die av Verstärker and die ich surroundheadsets anschließen kann sind zu teuer :-(

@ A.O.Bolaji
Sorry, hab meine refresh G15 in der Arbeit und ne Lycosa daheim. Also kein bedarf.

@illosion
Kein Problem.

ich hätte eventuell Interesse. Die Soundkarte ist 5,1? Versand nach Österreich möglich? Hab schon einige Deals gemacht mit Ö_BRD, also Überweisung war noch kein Problem mit IBAN und Bic.

Soundkarte ist 7.1;)
Versand nach Österreich ist natürlich möglich wird dann halt etwas mehr weil die Versandkosten höher sind.
Wenn jemand anderes das Kave nimmt kannst die Xonar haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück