• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

AW: Dell U2312HM 1 Monat alt

Ich hätte auch Interesse an dem Monitor. Ist er denn schon für den User alriza reserviert?

Prinzipiell läuft: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn du das Teil also für 140 exkl. haben willst, würdest du es nur bekommen, wenn der User zu lange braucht, um das Geld zusammen zu kriegen. Auf langes rumgeiere hat sicherlich keiner Lust. Ich hab ihm jetzt aber keinen SK zu dem Preis gegeben, daher steht es dir frei mehr zu bieten.

edit: Werde wohl meinen 2. heute Abend zum Verkauf stellen, der hat allerdings Gebrauchsspuren auf der Folie, wird also dementsprechend günstiger sein. Vielleicht hat ja Einer von Euch an dem Interesse. Nur so viel im Betrieb sieht man davon nichts - Ich muss jetzt aber schnell zur Uni^^

Zuletzt bearbeitet:

Sind die Kratzer nur auf der Folie? Sprich wenn ich die Folie abnehme, was wohl möglich ist nehme ich an, sind auf dem Display selbs keine Kratzer ? Wie sieht es aus mit Garantie?

Ich biete also 146 € inkl. versicherten Versand für den Moni (ohne Kratzer in der Folie). Bis wann läuft die Auktion?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ihr Beiden. Also nochmal zur Klarstellung: Ich hätte Alis Gebot jetzt als MP verstanden und trage das so ein. Laufzeit sage ich mal bis Montag 12:00 Uhr wegen Geldmangel. Wenn Ali jetzt den anderen Monitor nehmen würde, könnte ich dann InRainbows den Neueren überlassen.

Zum anderen Monitor: Kaufdatum Ende August bei Amazon.de und auch noch Garantie dementsprechend, Rechnung vorhanden. Die Folie ist halt die Beschichtung auf dem Monitor. Du kannst die abnehmen, aber dann hast du das Glossy Panel vor dir und auch keine Garantie mehr. Der Kratzer ist nichts wildes, sieht man im Betrieb nicht. Keine Pixelfehler, kein Brummen Rev. A06.

Das sind jetzt alles Bilder vom anderen älteren Monitor, ich mache morgen ein Detailbild vom Kratzer mit heller LED Beleuchtung.

PA300625.jpg PA300626.jpg PA300627.jpg

AW: 2x Dell U2312HM

Könntest du auch den Kratzer fotographisch festhalten? Wie nah muss man an den Moni ran, um den Kratzer zu sehen?

Jau mach ich morgen gegen Mittag, dann seht Ihr genaueres. Habe Staub gewischt und wohl zu doll aufgedrückt.

Wenn auf dem Monitor mit dem Kratzer noch Preislich was runtergeht wäre ich nicht abgeneigt es zu Kaufen

Kratzerbild added, wenn Preis zu hoch schlag was vor. Wie gesagt gekauft bei Amazon Ende August und 183€ bezahlt, kein Brummen oder Pixelfehler.

Sorry das ist mir dann doch deutlich zu wenig, da schenk ich ihn lieber meiner Mutti oder behalte das Teil.

Damit wäre ich einverstanden. Ich ziehe dann den MP auf den Neueren zurück und reserviere den für dich.

Zurück