• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

ToPPi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1.)
Biete meinen Dell U2312HM. Gekauft Ende September bei einem Händler auf Ebay, somit noch 35 Monate Garantie. Keine Pixelfehler oder Macken festgestellt. OVP inklusive komplettem Zubehör plus Mini DP zu DP Kabel. Verkauf wegen Eyefinity Auflösung.

PA280624.jpg

MP=SK=140 exkl.
verkauft an inRainbows

2.)
Außerdem mein anderer Dell U2312HM. Gekauft Ende August bei Amazon. Keine Pixelfehler oder Brummen, Kratzer auf der Oberfläche, während des Betriebs nicht sichtbar.

PA300627.jpg PA300626.jpg PA300625.jpg

PA310629.jpg

Kratzerbild, geht von rechts nach links und sieht schlimmer aus, als es ist. Außerdem diverse Wischspuren, aber das minimiere ich heut nochmal mit destilliertem Wasser. Bin da mit Spezial TFT Reiniger rübergegangen und hab das net richtig weggewischt.

PA310631.jpg

MP=125 exkl.
verkauft an Aliriza

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASRock Z68 Pro3 Gen3 (Neu und OVP)

Dann geht man einfach hin und erklärt denen die Sachlage, war damals mit meinem DFI Board(Alternate) dasselbe.

AW: Uncharted 2 Steelbook | 360 Gehäuse in Gold | VRM R3 für 6950/70 | HP Envy 13 Slice

wieder aktuell

AW: Uncharted 2 Steelbook | 360 Gehäuse in Gold | VRM R3 für 6950/70 | HP Envy 13 Slice

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 10.03.2012 um 10:48 ----------

*push*

*push*

*push*

Sind bei dem Gehäuse die Tools zum öffnen etc dabei?

Sind leider nicht dabei. Hab es allerdings immer mit nem Schlitzschraubendreher geöffnet.

*push*

AW: SilverStone Strider Plus 500W | Uncharted 2 Steelbook | 360 Gehäuse in Gold | VRM R3 für 6950/70 | HP Envy 13 Slice

*push*

AW: SilverStone Strider Plus 500W | Uncharted 2 Steelbook | 360 Gehäuse in Gold | VRM R3 für 6950/70 | HP Envy 13 Slice

*push*

AW: Dell U2312HM 1 Monat alt

Ich hätte Interesse... wirklich alles Top mit dem Monitor? Was geht noch am Preis?

Was versteht man unter "Wegen Eyefinity Auflösung"?

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ein Triple Monitor Setup, ergo 3 Stück davon. 1 ist kaputt gegangen und den habe ich an Amazon geschickt. Den 2. habe ich grad in Benutzung als Überbrückung und der 3. steht grad zum Verkauf. Auflösung, weil AMD mit DP und DVI Kombination failt und es Tearing gibt. Beim Zocken, aber grade beim Surfen und Filme gucken sehr nervig.

Ansonsten ja ist top, heute genau ein Monat alt. Habe grade mit ner Cree Q5 Taschenlampe draufgeleuchtet und keinen Kratzer auf der Folie feststellen können. Ich schau später aber nochmal auch Aussen genauer hin, aber dürfte nichts sein. Stand ja 1 Monat aufm Schreibtisch rum :)
Preislich kann ich dir noch 140 exkl. anbieten. Müsste eigentlich als DHL Paket durchgehen, da muss ich aber nochmal schauen. Hatter vorher nen U2311H und der wog 10,3 Kg.

edit: Kein Brummen, keine Pixelfehler. Grad nochmal gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:

Oke Super, ich denke ich werde Ihn Kaufen. Warte nur das ich mein Geld zusammen habe, dauert aber nicht lange.
Hast du Paypal? Garantie, Rechnung usw schickst ud mir mit oder ?

Rechnung kommt mit, Garantie logischerweise noch 35 Monate drauf. Paypal habe ich, benutze ich aber nicht (mehr). Ergo Banküberweisung.

Meine Referenzen: Hardwareluxx- und eBayprofil
Wenn das nicht reicht, kann ich dir noch meine Handynummer schicken ;)

Zurück