• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Alles verkauft, kann zu!

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derneuemann

Lötkolbengott/-göttin
Moin,

Ich trenne mich bei entsprechender Übereinkunft von meiner RTX4070ti, mit der ich super zufrieden bin (aber etwas ändern kann man ja immer) .

Zustand ist tadellos und gekauft wurde die bei MF im July 2023. Rechnung und OVP vorhanden.

Ein Spulenfiepen trat in Verbindung mit einem Corsair SF450, wie auch mit dem Seasonic Focus GX-650 nicht auf.

MP = 580€
SK = 600€
VB = 630€

Alle Preise zzgl. Versand, Abholung bevorzugt.

Verkauft an @kampfschaaaf !

1706518726068.jpg 1706518778910.jpg

Dazu passend biete ich auch noch ein Seasonic Focus GX-650, auch aus July 2023. Natürlich auch im tadellosen Zustand. Rechnung und OVP vorhanden.
Hierzu kann ich noch gerne ein Foto einstellen, das wird aber frühestens heute Abend hochgeladen.

MP = 60€
SK = 65€
VB = 75€

Verkauft an buntesGnu

Alle Preise zzgl. Versand, Abholung bevorzugt.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!

Beste Grüße

Edit: kleines Preisupdate(3)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

handelt es sich um folgende Karte?

Ich stehe gerade noch am Anfang meiner Aufrüstpläne, werde dir also heute oder morgen nichts zusagen können. Karte wäre aber grds. interessant.

Hai, bin gerade von der Faltaktion durch PCGH-überrascht worden und suche jetzt schnell eine zusätzliche GraKa, die effizient ein paar ppd dazusteuern kann. Was hälst du von 575€ per Überweisung als SK inkl. DHL?

P.S.:
Das ist doch wohl nicht ein zwangsbeatmeter 5Zylinder, da auf Deinem Bild?
mkG

Hai, bin gerade von der Faltaktion durch PCGH-überrascht worden und suche jetzt schnell eine zusätzliche GraKa, die effizient ein paar ppd dazusteuern kann. Was hälst du von 575€ per Überweisung als SK inkl. DHL?
Kein Problem, mach einfach 590€ draus und wir kommen ins Geschäft;)
Ich versende eigentlich immer mit Hermes (natürlich versichert)
P.S.:
Das ist doch wohl nicht ein zwangsbeatmeter 5Zylinder, da auf Deinem Bild?
mkG
Aber sicher, geiler kann man sich nicht von vorne anschreien lassen bei 300 auf der Bahn;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück