• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, kann geclosed werden

AW: [V] PS2 Slim, OVP, Zubehoer, 8 Games

Pyroneo meldet sich nicht mehr...also dann: Push! :D
Preisupdate auf 40€ zzgl. Versand!

hätte interesse an dem Bundle, allerdings interessiert mich bei den spielen nur GT4, was würdest du dafür zusammen mit der ps2 machen? (also ohne die ganzen anderen spiele?)

hätte interesse an dem Bundle, allerdings interessiert mich bei den spielen nur GT4, was würdest du dafür zusammen mit der ps2 machen? (also ohne die ganzen anderen spiele?)

Ich war gestern in nem Shop der gebrauchte Games verkauft und die haben mir gesagt, dass sie keine PS2 Spiele mehr annehmen würden... und ich bezweifle, dass ich bei Amazon TradeIn/rebuy und Ebay noch wirklich viel rausholn kann mit den Games...
würdest du zumindest die beiden MemoryCards nehmen?

die memorycards wären nicht das problem ^^, wie gesagt hätte ich aber nur interesse an dem einen spiel samt playstation bundle

Für die PS2 inkl. GT4 und den Memorycards 30€ zzgl. Versand.
Wenn du willst kann ich auch per Hermes versenden, dann läge der Versand bei lediglich 3,80€. Bei DHL (ebenfalls versichert) bei 6,90€.

AW: [V] 7 PS2 Games noch zu haben

PS2 (sowie Zubehör), GranTurismo4 und 2x 8MB Memorycard verkauft an Shizophrenic.
Rest noch zu haben!
Push. :)

AW: [V] 7 PS2 Games noch zu haben (je 2€)

An wievielen? Allen?
Büchersendung könnte gewichtsmäßig knapp werden, da muss ich nochmal nachwiegen. Wenn Büchersendung jedoch funktioniert und ich nen passenden Karton finde, dann könntest du die 7 Games
für 12,50€ inkl. Versand haben.

An wievielen? Allen?
Büchersendung könnte gewichtsmäßig knapp werden, da muss ich nochmal nachwiegen. Wenn Büchersendung jedoch funktioniert und ich nen passenden Karton finde, dann könntest du die 7 Games
für 12,50€ inkl. Versand haben.

Wenn nehme ich alle 7 im Paket :) Schick mir deine Daten per PN

Zurück