• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, kann geclosed werden

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
PES 2010, Fifa Street 2, DTM Race Driver 3, NFS Underground, NFS Pro Street, NFS Undercover u. Juiced 2.
Die Games sind alle uneingeschränkt Funktionstüchtig, haben jedoch aufgrund eines schlechten Putztuches leider leichte Kratzer empfangen.
Ich verkaufe die Konsole (bzw. Games), da ich in letzter Zeit, mit dieser kaum gespielt habe (ich habe mir vor über einem Jahr einen Gaming-PC zugelegt ;)).

Ihr könnt mir auch gerne etwas vorschlagen ;)

Preis pro Spiel: 2€ zzgl. Versand
Alle 7 Spiele: 11€ zzgl. Versand

Verkauft: PS2 Slim (inkl. Dualshock 2 Controller und Zubeor, GranTurismo4, 2x 8MB Memorycard) an Shizophrenic für 30€ zzgl. Versand

Hier noch ein paar Bilder (welche eig. ja gar nicht verpflichtend sind ;)):

Anhänge

• SAM_0168.jpg
    SAM_0168.jpg
    1 MB · Aufrufe: 171
  • SAM_0174.jpg
    SAM_0174.jpg
    941,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS2 Slim, OVP, Zubehoer, 8 Games

Moin :)

würdest du die PS2 auch einzeln verkaufen? Wenn ja für wie viel?

Hi,
Mir wäre es auf jeden Fall ganz recht wenn ich nen Teil der Spiele+die Memorycards (u. Controller natürlich) auf einmal verkaufen könnte...
Wenn sich ein interessent für einen Teil der Spiele findet wäre das kein Problem ;)

Ich brauche halt nur das Gerät. Meine PS2 gibt langsam den Geist auf. Ich würde bestenfalls noch eine Memory-Card abnehmen. Der Rest würde dann vermutlich ungenutzt in der Ecke landen. :(

Für 40€ inkl. Versand versichert per DHL würde ich PS2, OVP und eine Memory-Card nehmen. Wenn's sein muss halt noch das Kabel-Gedöns und was sonst noch in die OVP passt.

Kannst dich ja melden bei Bedarf.

Hi,

ich hätte Interesse an der PS2 mir einer MemCard sowie an zwei Games (Juiced2 und GT4) Könntest du mir mal einen Bundlepreis machen?
Wäre echt klasse :)
Gruß

Hi,

ich hätte Interesse an der PS2 mir einer MemCard sowie an zwei Games (Juiced2 und GT4) Könntest du mir mal einen Bundlepreis machen?
Wäre echt klasse :)
Gruß

Würdest du Race Driver 3 u. Underground noch dazu nehmen? Die einzige Person, die ich kenne, welche ne PS2 noch nützt, hat die beiden Games schon, außerdem sind diese 2 so zimlich die besten vom Zustand, die ich habe.
Wenn du die 4 Games+Memory Card+PS2 (u. Controller natürlich) nimmst, dann 50€ inkl. versicherten Versand per DHL, wäre das OK?

Die beiden Games habe ich aufem PC, das ist es ja^^ Von daher wäre es sinfrei sie dann noch auf der PS2 zu haben^^
Aber ich könnte mal jemanden fragen, der auch noch ne PS2 hat, ob er vllt diese beiden Games haben will.
Ich gebe dir heute Nacht noch bescheid, ok? :)

Die beiden Games habe ich aufem PC, das ist es ja^^ Von daher wäre es sinfrei sie dann noch auf der PS2 zu haben^^
Aber ich könnte mal jemanden fragen, der auch noch ne PS2 hat, ob er vllt diese beiden Games haben will.
Ich gebe dir heute Nacht noch bescheid, ok? :)

Ok, es kann aber sein, dass ich erst morgen früh wieder Online bin...es wäre eben schade die Games zu verschrempeln (der Zustand der beiden ist echt sehr gut)

Ich versuche es noch mal.Alles noch zu haben!
Bevor ihr in der Bucht zuschlagt, könnt´ihr mir auch gerne einen Preisvorschlag senden. :)

Zurück