• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles Muss weg AM2 Mainboards AM2 CPUs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AM2 Mainboards AM2 CPUs Raspberry Pi 2 Model B XFX R9 270x Gigabyte GA-970A UD3 AMD FX 6300

^^die ist doch verkauft(seite 4 post#40)..... genau wie das AM3+sys.. (seite 3 post #24/#28)
Der TE ist nur nicht in der Lage seinen Thread-Titel und seine Angebote richtig zu Ändern bzw. Makieren..)..:ka:

(Tipp VERKAUFT an xxx in die Zeile neben das Angebot mit an xxx) ;)

und Verkaufs-Thread-Titel anpassen...;)


ich lande auch immer wieder hier......:hmm:

gruß -Moof-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles Muss weg AM2 Mainboards AM2 CPUs Raspberry Pi 2 Model B

Der Raspberry Pi ist noch zu haben?
Wenn ja: meins :)
 
AW: Alles Muss weg AM2 Mainboards AM2 CPUs Raspberry Pi 2 Model B

Ja der ist noch da , falls noch interesse besteht alles weitere per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles Muss weg AM2 Mainboards AM2 CPUs Raspberry Pi 2 Model B

machen wir 13 ist ne schönere zahl :) und es gehört dir
 
AW: Alles Muss weg AM2 Mainboards AM2 CPUs Raspberry Pi 2 Model B

Hey, wie wärs mir 40€ für das PI Set und die GraKa? ;)

Grüße Deni
 
Da meine letzten beiden PNs ignoriert wurden obwohl joyraider online war, versuche ich es hier im Thread - und wenn es nur zu eurer Warnung ist.

Geld ging per Paypal Friends (ein Fehler, den ich nicht mehr begehen werde) am 7. 1. raus und laut PN sollte der Pi am 8. nach der Arbeit verschickt werden - bisher weder den Pi noch eine Sendungsnummer oder auch nur eine lahme Ausrede erhalten, warum es denn länger gedauert hat.
 
Geld ging per Paypal Friends (ein Fehler, den ich nicht mehr begehen werde) am 7. 1. raus und laut PN sollte der Pi am 8. nach der Arbeit verschickt werden - bisher weder den Pi noch eine Sendungsnummer oder auch nur eine lahme Ausrede erhalten, warum es denn länger gedauert hat.

Gleiches bei mir. Ich hoffe da kommt noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück