G
Gast1725095402
Guest
ALLES LÖSCHEN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur hat das Immunsystem nichts mit elektromagnetischer Strahlung zu tun. Dieses Argument ist Bullshit.Wenn man schläft, wird das Immunsystem runtergefahren und man ist dann angreifbarer.
Ja, z.B. Röhren sollen darunter leiden, wenn man sie ständig nach dem Ausschalten gleich wieder anschaltet. Also den CRT-Monitor würde ich nicht wegen dem Klogang ausschalten.Leidet irgend ein Gerät, dass Du abschalten kannst, wenn man es abschaltest?
Ich habe hier noch einige Röhrenmonitore rumstehen, aber eher gute Geräte (21"). Die will ich nicht unnötig maltretieren.Sowas hat noch jemand? *g*
Wer hat denn noch eine CRT-Elektronenschleuder als Monitor?Ja, z.B. Röhren sollen darunter leiden, wenn man sie ständig nach dem Ausschalten gleich wieder anschaltet. Also den CRT-Monitor würde ich nicht wegen dem Klogang ausschalten.
Ich habe noch 3 Stück. Das trifft aber alle Röhren, also auch in Radios, Verstärkern etc.Wer hat denn noch eine CRT-Elektronenschleuder als Monitor?
Und was ist da schädlich beim Ausschalten?Das trifft aber alle Röhren, also auch in Radios, Verstärkern etc.
Es ist wohl so, dass Elektronenröhren (eine Bildröhre gehört auch dazu) schneller kaputtgehen, wenn sie nach dem Ausschalten sofort wieder eingeschaltet werden.Und was ist da schädlich beim Ausschalten?
War da nicht was mit dem Vakuum?Es ist wohl so, dass Elektronenröhren (eine Bildröhre gehört auch dazu) schneller kaputtgehen, wenn sie nach dem Ausschalten sofort wieder eingeschaltet werden.
Ich habe da aber bisher keine gescheiten Statistiken zu gesehen, das ist nur Hörensagen aus Foren.
Was soll damit sein?War da nicht was mit dem Vakuum?
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Stromstöße beim Anschalten die Lebensdauer wohl verringern.Leidet irgend ein Gerät, dass Du abschalten kannst, wenn man es abschaltest?
Dein Taschenrechner? Deine Taschenlampe? Dein Fernseher? Die Waschmaschine? Die Schreibtischlampe?