• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles gekauft, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich suche mindestens 8 Lüfterentkoppler, in der Art wie die Alpenföhn Case Spätzle. Also für 2 Lüfter, nicht 8 Sets ^^
Dann brauche ich noch mind. 3 60cm 3Pin Lüfterkabel.

Bei Caseking bezahle ich für die Verlängerungen exkl 6€, würde ich hier also inkl bezahlen.
3 Sets Entkoppler kosten 5€ exkl, also möcht eich nicht mehr als 5€ inkl bezahlen.

Suche jetzt nur noch 2 Y-Lüfter Kabel, kosten bei ebay 4€ inkl, also sollten sie hier nicht mehr als 3€ inkl kosten.

Natürlich so günstig wie möglich versteht sich. Bewertungen hab ich hier noch keine, dafür im luxx 22 positive Bewertungen.
Dort heiße ich auch senfgurke

Dann bietet mal an :devil:

ps: ich suche auch im luxx nach den Sachen

Alles gekauft, kann zu! Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfterentkoppler und Verlängerungskabel

Hm, schlecht wenn die eine Seite fehlt... Und das dürfte auch nicht billiger werden, als wenn ich sie komplett bestelle, oder?

Das ganze wäre ja schnell gemacht, Kabel zu schneiden, abisolieren, crimpen, reinstecken. Dann hättest du auch alles schwarze Kabel, wenn du darauf wert legen solltest.
Hätte Caseking noch solche in schwarz würde ich welche mitbestellen, weil grad noch ne Bestellung offen ist, leider gibts die nicht mehr dort.

Also, ich hätte eigentlich alles hier,
Sind Noiseblocker entkoppler, und 3x verlängerung, muss die nurnoch mal messen.
15€ inkl. und es gehört dir!

Habe glaube ich noch 10Stk.
also 2,5 Sets, du brauchst 2 Sets oder?
2x Set + Lüfterverlängerung = 15€ inkl. Versand?

hört sich gut an, kannst du noch bis montag warten?
geh am sonntag arbeiten und bekomme da etwas geld ^^

Klar, schreib mir einfach, dann gebe ich dir die Kontodaten, usw.!
Bzw. Kontaktier mich mal im Luxx, mein Name ist: "GANY"

Dann kann ich noch deine Bewertungen sehen!
Meine guten siehst du ja dafür hier!

Dann suche ich jetzt noch 2 Y Kabel mit 3Pin Anschluss für Lüfter.

AW: [S] Lüfter Y-Kabel

Mal ne Frage meinst du man kann das mit einem normalen Briefumschlag verschicken?
Wenn ja sind 3€ OK
MFG

Hm, wird eng, der darf nur soundso dick sein, aber das nächst billigere sind glaub ich 1,45€

außerdem kann ich erst montag bezahlen, wenn dich das nicht stört, schön, wenn doch, pech für mich

Ähm Senfgurke machen wir einen Deal die beiden Cola Schilder gegen die Adapter? Weil die gefallen mir total!
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück