• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden, kann zu ! :)

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Tauschpartner oder Android-Handy

Sorry aber lieber möchte ich nen htc
Warst du mit windows zufrieden bis auf den appmarket???

Ja, Windows ist toll - bis auf den Marketstore. Und Hardwaretechnisch ist das LG auch besser als so manches Android-Handy im >250€-Segment. Falls du sonst kein Handy findest, du kannst dich immer bei mir melden :devil:

Haste denn ein par sachen die du vllt drauf legen könntest?

Im Moment eigentlich gar nichts. Sorry. Es sei denn du brauchst eine Konzert-Gitarre von Ortega ;)

Warum Verkaufst du nicht dein LG in Ebay, und holst dir dann das Samsung Galaxy Ace. Denn so Teuer ist das auch nicht ;). Aber falls du es dir Überlegt hast, oder Halt meine Desire Hd möchtest kannst mir jeder zeit eine PN schreiben

Gruß Adrian

Das ist ja auch mein Plan, aber dafür muss mein Handy erstmal verkauft werden. Und ich denke ich lass es noch 2 Wochen hier zum verkaufen/tauschen und dann kommt es auf eBay :)

Hab mich jetzt mit A.O.Bolaji auf einen Tausch geeinigt, alles weitere per PN.

Danke an alle Angebote, aber hier kann jetzt zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück