• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden: -Close-

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

Ich suche ne 5870, eventuell auch 2!
preislich dachte ich so an 100-120€ pro Stück, da die günstigste neu grad mal um die 150€ kostet!

erst einmal alles anbieten!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] hd 5870!

Nur mit Luftkühlung, oder auch mit Wasserkühlung?
Hätte evtl. eine PowerColor HD 5870 LCS (OVP, Rechnung, Zubehör alles da) abzugeben...

(Achso: und die günstigste HD5870 geht derweil erst bei ~166€ inkl. los ;))

oO gestern gabs nch eine für 148€

ja mit Waküler ist auch interessant, eigentlich such ich ja eine Für nen Kumpel, aber die sind in letzter Zeit so günstig geworden, da dachte ich, ich könnte mir auch noch eine zu legen^^

Ich hätte eine (msi R5870) mit nem EK-FC5870 und backplate (beide vernickelt) dabei.

Die karte geht sau gut auf kälte, also zum ocen wunderbar geeignet.
macht unter wasser spielend 1000/1300 mit für 24/7.

preis: 190€

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte eine (msi R5870) mit nem EK-FC5870 und backplate (beide vernickelt) dabei.

Die karte geht sau gut auf kälte, also zum ocen wunderbar geeignet.
macht unter wasser spielend 1000/1300 mit für 24/7.

preis: 190€

190€ ist mir ein bischen viel...
Was willst du ohne WaKühler für die Karte?

@ Blechdesigner
was ist denn jetzt mit der LCS? Was willst du dafür haben?

Was wäre denn deine Preisvorstellung für ne 5870 die nen wakü und ne backplate hat?
ich hab für die 5870 120€ angenommen, für die backplate 5€ und für den wakü den rest (65€).
Versand incl. denke, das ist eigl nen ganz faires angebot.

auf 180€ würde ich evtl noch runter gehen.
(versteht sich als komplettpreis, einzeln ist die graka teurer)

Hi, ich habe den Preis ja eigtl. schon indierekt genannt (166€ inkl.) :D

Immerhin ist es eine Karte in Rev.1(sind ja sehr selten geworden) und vorallem wurde an ihr nichts verbastellt, weil der Kühler(EKWB-Acetal/Nickel) ja von hausaus drauf ist ;)

LCS_01.jpg

Was wäre denn deine Preisvorstellung für ne 5870 die nen wakü und ne backplate hat?
ich hab für die 5870 120€ angenommen, für die backplate 5€ und für den wakü den rest (65€).
Versand incl. denke, das ist eigl nen ganz faires angebot.

auf 180€ würde ich evtl noch runter gehen.
(versteht sich als komplettpreis, einzeln ist die graka teurer)

Oke, was würdest du ohne Kühler haben wollen 125inkl.?

@Blechdesigner

kannst du mir das gute Stück noch 2 Tage freihalten? ich muss erst mal die Finanzen checken!

mach 130 incl versand von und wir haben nen deal.

mh... also mein Kumpel kann das Geld zur Zeit nicht aufbringen... (hab ihn angerufen)

und Ich für meinen Teil trete erst einmal mit Blechdesigner in Verhandlung, Danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann die Karte gut und gerne 2 o. 3 Tage freihalten, das ist absolute kein Problem ;)

Was ich noch sagen wollte: der Game-Key für's Spiel(Dirt2) ist auch noch dabei und unbenutzt.

super!

Ich gebe dir dann spätestens dienstag Nachmittag bescheid!

Zurück