Alles "gefälscht": Aufklärung zum Xbox- und X-Surface-Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alles "gefälscht": Aufklärung zum Xbox- und X-Surface-Fake

Viele Webseiten (und auch PCGH) haben gestern über ein neues Namensschema der Xbox-Plattform (Xbox anstatt Xbox 720) und über ein X-Surface-Tablet berichtet. Wie sich jetzt herausgestellt hat, sind alle Infos bewusst an große US-Seiten gesendet worden, um deren Umgang mit Insider-Informationen auf die Probe zu stellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alles "gefälscht": Aufklärung zum Xbox- und X-Surface-Fake

AW: Alles "gefälscht": Aufklärung zum Xbox- und X-Surface-Fake

So viel Zeit hätte ich gerne, um sie mit so einem Bullshit zu vergeuden den jedes Schulkind schon vorher wusste.

Vielleicht ist dies ja jetzt auch nur eine weitere Falschmeldung von dem "Mitarbeiter" ?

Sind echte Info`s gewesen und diese ließen sich jetzt nur noch so als Unwahrheit hinstellen?! :D

PCGH schrieb:
Was denken unsere PCGH-Leser? Wollen Sie schon bei einem Thema, welches Sie brennend interessiert, Gerüchte und Entwicklungen hinter den Kulissen mitverfolgen oder gehören Sie zu denen, die lieber
als letzte und dann gesichert von neuen Produkten und Techniken erfahren wollen?

Also ich bin einer der jenigen die gesicherte Imformationen von Produkten und Techniken haben möchte.
Von Gerüchten halte ich nicht viel.
Und die Gerüchteküche ist riesig.

Über Internet verbreiten sich Informationen sehr schnell das ist nunmal der Fluch des internets.

Mfg:
Niza

Ich finde Gerüchte schon okay, wobei man natürlich schon gucken muß, in wie weit sich diese verfizieren lassen und wie wahrscheinlich sie sind.

Ich hör gern über Gerüchte aus dem Hardware Bereich. Aber auch nur wenn sie vorher durch einen Redaktionellen "Filter" wie die PCGH gelaufen sind. Dadurch ist für mich, zum Großteil wenigstens ein wenig der Flut aus anderen Quellen ein wenig die Luft rausgelassen worden. Wenn ich einer wäre der auf hundert Technik Seiten jeden Tag unterwegs wäre und jeden Müll lesen und bewerten müsste würde mir der Kopf rauchen. :ugly: Aber es macht halt schon Spaß mit zu spekulieren was den so neues ansteht in nächster Zeit. :)

Die neue Generation von Konsolen wird uns noch lange genug - vermutlich wieder viel zu lange - begleiten. Also immer locker bleiben. Irgendwann sind die Dinger draußen und gut ist. Was für ein Zirkus man man man

Gerüchte? Klar doch, denn die sind das Salz in unserer täglichen IT-Suppe.

Zurück