• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Allerhand HW! Reinschauen lohnt sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
[V+T]Allerhand HW! ZIMMER am auf Räumen!Mobo,Ram,NT,Gehäuse, Kühler usw......

da meine idee mit nem 2sys so schnell nicht realisierbar ist werde ich alles was über ist verkaufen!

einfach auf BILDER klicken große Ansicht!!!

NOCH DA:


2.Coba 650W Netzteil /OVP/
MP=45ecxl
SK=55incl
http://aycu07.webshots.com/image/46806/2003984713499159097_th.jpghttp://aycu40.webshots.com/image/49719/2003929099730290053_th.jpg


6.Speedlink Gamersbag - camouflage //OVP//
MP=15ecxl
SK=22incl
http://aycu38.webshots.com/image/50797/2003941818128284837_th.jpg




SCHON WEG:

1.Gigabyte P35-DQ6 Rev. 1.0//OVP//RECHNUNG//6 JAHRE Garantie! ! !
MP=122excl
SK=135incl 125Sk im luxx
http://aycu03.webshots.com/image/50002/2003904950027257565_th.jpghttp://aycu39.webshots.com/image/49918/2002108169222632229_th.jpghttp://aycu27.webshots.com/image/48266/2002145618947061107_th.jpghttp://aycu25.webshots.com/image/48944/2002152732024698851_th.jpg

7. Cellshock Kit 2GB PC2-8000U CL4-4-4-12
heatspreader habe ich demontiert sind D9gkx drunter OC nicht getestet liefen aber auf dem dq6 1000@4-4-4-8 und scharfen subs@2,3V kein screen
MP=75ecxl
SK=105incl
http://aycu32.webshots.com/image/46271/2003946499233107075_th.jpg




8. Arctic Cooling Accelero S2 //OVP//
MP/SK=5ecxl. 11incl(päckchen)geboten im AF
http://aycu19.webshots.com/image/47738/2003923685299140944_th.jpg


3.Thermalright Ultra-120 eXtreme Sockel 775
halterungen für die lüfter sind anders gebogen wie die jetzigen halten aber!
auserdem habe ich den kühler angefangen zu schleifen da er nicht eben war!
MP=22ecxl
SK=30incl SK von BorsT
http://aycu26.webshots.com/image/47265/2003985690147372902_th.jpghttp://aycu12.webshots.com/image/47611/2003939059611004079_th.jpg


4. Thermalright HR-03 Plus//OVP//
alles dabei, die WLPads der ram(bis jetzt fehlt noch ein ram Kühler,suche!) und spawa kühler müssen getauscht werden!
MP=18ecxl
SK=25incl 20SK im luxx zwecks bundel
http://aycu22.webshots.com/image/48261/2003951895534307657_th.jpghttp://aycu02.webshots.com/image/49041/2003979332878100152_th.jpg


5.Cooler Master Mystique-Window
"Roter"(mehr orange) beleuchtung in der Front! Leichte kratzer!
Die front ist wie neu war immer ab zwecks Transport!
MP=30ecxl
SK=45incl SK im luxx
http://aycu39.webshots.com/image/49598/2002185042949303296_th.jpg
wie gesagt nicht wundern da ist noch die SCHUTZFOLIE drauf!
http://aycu06.webshots.com/image/49565/2002188079401858562_th.jpghttp://aycu10.webshots.com/image/48849/2002101750910255227_th.jpg


9. Lian Li HDD-Kit EX-23 - black //OVP//NEU unbenutzt!
habe ich 2 bekommen brauch nur eins! passt wunderbar in ein TJ-07 und nimmt nur 2x5,25"schächte weg aber man kann 3x3,5"hdd´s verbauen:D
MP=10excl
SK=18incl SK @ AF
http://aycu21.webshots.com/image/49580/2002164157588020168_th.jpg



Werde morgen weiter aufräumen es kann sein das noch weiter diverses dazu kommt!
definitiv werden noch weiter DDR2 kits folgen!!!

Tausche nur gegen:
-ein GUTES DDR3 kit!
-eine X2(graka)



läuft noch bei LUXX und AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre am Lian Li HDD-Kit EX-23 - black und Thermalright Ultra-120 eXtreme interessiert :)

Wären 35,- inkl. Versand ok?
 
ja da ist das kleine problem mir fehlt blöder weise EIN ram kühler die karte ist gerade bei nem kumpel der schaut mal!ansonsten wüsst ich nicht wo ich so nen kleinen herbekomme:/

ich kann dir aber einen anfertigen! musst du wissen wenn ja steht der deal!
 
hm prob ich habe keni hermes hier kanns aber als päcken schicken! da is es auch nicht soo teuer!

EDIT: mp geobten für den S2 im AF forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es mit 10 incl. für den S2 als DHL-Päckchen(auch 3,90 bei Abgabe in Filliale).
P.S.:
1.S2 geht offiziel nicht für 3850(möchte den S2 für meine alte 6600GT)
2.Was ist denn AF für eine Seite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück