TE TE skyhigh5 Software-Overclocker(in) 13. Juni 2014 #21 Wie gesagt WD bringt Grafikfehler und fiepen ist auch da... aber nur bei einer Karte. Eine Karte ist Costum PCB die andere Referenz. Beide gleich getaktet
Wie gesagt WD bringt Grafikfehler und fiepen ist auch da... aber nur bei einer Karte. Eine Karte ist Costum PCB die andere Referenz. Beide gleich getaktet
TE TE skyhigh5 Software-Overclocker(in) 13. Juni 2014 #23 Roundy schrieb: Fiept die custom weniger? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die fiept gar nicht. ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren... mal schauen wies in spielen ist. Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her? Also diese kleine Datei(par 100 kb) Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
Roundy schrieb: Fiept die custom weniger? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die fiept gar nicht. ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren... mal schauen wies in spielen ist. Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her? Also diese kleine Datei(par 100 kb)
Roundy BIOS-Overclocker(in) 13. Juni 2014 #24 skyhigh5 schrieb: Die fiept gar nicht. ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren... mal schauen wies in spielen ist. Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her? Also diese kleine Datei(par 100 kb) Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast dus reduziert? Wegen der datei musst du's halt mal googlen, da solltest du dat schon finden. Gruß
skyhigh5 schrieb: Die fiept gar nicht. ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren... mal schauen wies in spielen ist. Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her? Also diese kleine Datei(par 100 kb) Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast dus reduziert? Wegen der datei musst du's halt mal googlen, da solltest du dat schon finden. Gruß
TE TE skyhigh5 Software-Overclocker(in) 13. Juni 2014 #25 Roundy schrieb: Wie hast dus reduziert? Wegen der datei musst du's halt mal googlen, da solltest du dat schon finden. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die Karten liefen assyncron(Taktraten anders) Spannung etwas gesenkt das wars. die CAP's sind anscheinend neuerdings in den Treibern integriert.
Roundy schrieb: Wie hast dus reduziert? Wegen der datei musst du's halt mal googlen, da solltest du dat schon finden. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die Karten liefen assyncron(Taktraten anders) Spannung etwas gesenkt das wars. die CAP's sind anscheinend neuerdings in den Treibern integriert.
Roundy BIOS-Overclocker(in) 13. Juni 2014 #26 Takten die sich nicht automatisch auf das Niveau der langsameren? Gruß