Alle 280X Karten fiepen

Wie gesagt WD bringt Grafikfehler und fiepen ist auch da... aber nur bei einer Karte.

Eine Karte ist Costum PCB die andere Referenz.
Beide gleich getaktet
 
Fiept die custom weniger?
Gruß
Die fiept gar nicht.

ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren...
mal schauen wies in spielen ist.

Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her?
Also diese kleine Datei(par 100 kb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fiept gar nicht.

ich konnte es jetzt aber irgendwie schon fast aufs unhörbare bei furmark reduzieren...
mal schauen wies in spielen ist.

Edit: Wo bekomm ich den die Crossfire Optimierung für Spiele her?
Also diese kleine Datei(par 100 kb)

Wie hast dus reduziert?
Wegen der datei musst du's halt mal googlen, da solltest du dat schon finden.
Gruß
 
Zurück