• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alienware m17x R3 2 Monate und GTX 580m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe pcgh-Gemeinde,

mir hat mal jemand gesagt das ein Tower PC immer besser ist (nicht Leistungsbezogen) und mehr Laune macht als eine Lapi. Nun Ja ich habe mir ein Alienware gekauft und muss sagen "Hammer" was man heute alles in in Notebook quetschen kann ist erstaunlich. Nun ist es aber so das ich meinen geliebten Tower PC vermisse (auch wenn es jetzt etwas kindisch klinkt) und ich werde mir wieder ein Tower PC kaufen und zusammen basteln :schief:

Die erhofte Mobilität habe ich damit bekommen aber die 2-3 mal im Jahr wo das Teil mitschleppen würde könnte man wie bisher auch verzichten. Deshalb verkaufe ich das gute Ssück nun wieder da ich mich mit einem Tower PC wegen der bastelei die mir beim Notebook fehlt einfach wohler fühle.....

Daten zum Notebook:

CPU: i7 2630qm
Ram: 2x 4GB 1333MHz
GPU: GTX 580m + Optimus (aktueller Dell Treiber 285.. und neustest Dell Bios)
HDD: 320GB 7200u/min
Lw: DVD/Brenner
Panel: FUll HD Display
W/Lan: 6300 + BT
Alienware Rucksack, Cap, Mouspad
Netzteil
Windows 7 64

Es gibt alles dazu was ich beim Kauf erhalten habe, natürlich auch Netzteil und Akku. Die Rechnung wird auch begelegt da ja auch noch Garantie drauf ist. Zum gekauften Service muss ich sagen das ich nur den Standartservice mit gekauft habe.

Zur Leistung werde ich noch Benchmarks posten damit auch jeder sieht das das Book Power hat, rest kommt dann später.... muss erst die Benchmarks raussuchen da ich noch auf Arbeit bin.

Das Notebook wurde Anfang September gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es sind weder Kratzer noch irgend andere Schäden am Notebook zu erkennen da es immer nur bei mir auch dem Schreibtisch gestanden hat ohne Akku. Man könnte es auch als Neu bezeichnen :D

Beim Kauf hatte ich das Glück das Rabatt bekommen habe und deshalb auch nur 2120€ gezahlt habe. Ohne Rabatt waren es knapp 2400€ also gut gespart :D.

Wer Interesse an dem Book hat kann wenn er aus der gegen kommt sich das gute Stück auch vorort mal anschauen und daddeln wenn er will.... Gleich zur Info, ich gebe keine Garantie auf das Book noch hat der Käufer Werdminderungsrecht da der Verkauf von Privat zu Privat ist. Die einzige Garantie die besteht ist die des Herstellers. Wer sich nicht sicher ist sollte das Book nicht kaufen.

Wer Fragen Zum OC hat solle sich melden da ich jetzt keine lust hatte was dazu zuschreiben....:ugly:

Mehr schreib ich jetzt nicht dazu... wenn Ihr Fragen habt fragt einfach im Forum.:D

MfG
da
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Preise sind von dir vorzugeben. Außerdem gilt bei Artikel über 100 € Warenwert folgendes:

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück