Alienware M15x - Spieler-Notebook neu im Testlabor

Ich hab mir überlegt das m17x zu kaufen. Nur dort wird noch die alte CPU verbaut und man will ja schließlich keinen alten Müll. Und da hoffentlich auch bald neue mobile Graphickkarten von Nvidia kommen, ist das jetzt etwas ungünstig. Das selbe gilt auch für diesen Test von PC Games Hardware oder ?

1. Das Notebook sieht in Natura unglaublich geil aus. Auf dem Bild isses anders, da isses auch noch aus und so.

2. Sinnvoll ist nur das MX17 zum Spielen. Da dort aber noch der ältere Prozessor verbaut wird macht das wenig Sinn, ansonsten ist das Mx17 mit entsprechend ausgewählten Komponenten ein echter Traum für Spieler die ein Gamingnotebook haben möchten, welches auch noch besser aussieht als alles anderen gamingnotebooks.

3. Ich würde, wenn ich mir ein Gamingnotebook kaufen würde, noch warten, und zwar auf ein Alienwarenotebook welches genauso ist wie das mx17 bloß mit ner mobilen GPU von NVIDIA, also ne neue GT300M. Wahrscheinlich wird da aber nur der GT200 verbaut und unterstützt nur 10.1....
Außerdem sollte nen mobiler Corei7 drinstecken, sowie Windows 7 installiert sein.

Dann wäre das perfekte Gamingnotebook geschaffen und man könnte die nächsten 3 Jahre mit dem Notebook, sicher neue Spiele locker zocken, wer Grafikeinstellungen auch mal runterschrauben verträgt kommt auch 4 Jahre damit aus oder noch länger. Natürlich muss man mit dem Preis von mind. 2000€ klarkommen.
Ein Traum m.M.n. :wow::devil::hail:

MfG

Bei Dell zahlt man auch andere Sachen halt mit ^^ und ja ich liebe mein 1 Wochen altes M15x ^^ und von billig Aussehen, kann keine rede sein

Ich habe ehrlich gesagt noch nie den Sinn von "Gamer" Notebooks verstanden. Spiel man damit auch unterwegs? Wie lange denn? ne halbe Stunde dann wird der 6 Zellen Akku wohl leer sein. :schief:
Und für Zuhause kaufe ich mir nen richtigen Rechner. Da bekomme ich selbst für den Basispreis vom Alienware schon was richtig anständiges.:daumen:

Ich habe ehrlich gesagt noch nie den Sinn von "Gamer" Notebooks verstanden. Spiel man damit auch unterwegs? Wie lange denn? ne halbe Stunde dann wird der 6 Zellen Akku wohl leer sein. :schief:
Und für Zuhause kaufe ich mir nen richtigen Rechner. Da bekomme ich selbst für den Basispreis vom Alienware schon was richtig anständiges.:daumen:

das stimmt, für den Preis bekommt man einen TOP Rechner. Aber das war ja schon immer so das die gleiche Leistung beim Laptop ein mehrfaches mehr kostet. Aber nehmen würde ich das auch :D

Ich bin vieleicht alle 2 Wochen mal für 2 Tage zuhause ^^ was meinste wohl was da Sinn macht Abends im Hotel? ^^

Ich hab noch VMWare auf dem Laptop zu laufen und arbeite so (Win2003 Server), die Rechenleistung reicht dafür mehr als aus und Risen spiele ich in 1920x1080 mit hohen Details.

Zurück