• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware Desktop oder NBB Raubtier...

Partybond

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

für welchen sollte ich mich entscheiden?:

Alienware Aurora
Intel® Core™ i7-4820K Prozessor (vier Kerne, 10 MB Cache, übertaktet, bis zu 4,2 GHz mit Turbo Boost)
3GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 780
8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Quad-Channel-Speicher
Solid-State-Festplatte (SSD) mit 256 GB

NBB Raubtier // NBB Raubtier NBB00474 Gaming-PC [i7-4770K / 16GB / 120GB SSD / 2TB HDD / 2x GTX 780 / Win7] bei notebooksbilliger.de
Intel® Core™ i7 4770K 4x 3,50 GHz
2x GTX 780
16 GB RAM
120 GB SSD, 2TB HDD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Besten dank..
Viele Grüße

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Lass dir einen von unseren "Pc-Spezialisten" zusammenstellen.
Erstens ist es am ende günstiger, und zweitens weist du was verbaut wurde :)

Noname-Crap vom Feinsten. Für 2000€ lieber:
I7 4770K
Gigabyte Ga Z87X D3H
16Gb Crucial Ballistix Sport
Alpenföhn K2
2× Powercolor R9 290 PCS +
BeQuiet Dark Power Pro P10 850Watt
Corsair Obsidian 650D
480Gb Crucial M500
Seagate Barracuda 14.7200 1-3Tb
Laufwerk nach Wahl
Windows aus der Bucht

Diese Konfiguration ist leiser, stärker und übertaktbar, hat eine größere und schnellere SSD und noch Sparpotenzial.

Danke für die schnellen Antworten....

Alienware: 3 Jahre Service vor Ort...Ich denke das ist schon viel wert ?

1.) ~ 2000

2.) /

3.) /

4.) Tutti Kompletti vom Händler

5.) Samsung SyncMaster 1920x1080

6.) BF3, COD und wenn gearbeitet wird... Office, Fireworks

7.) nein

8.) gute und schneller Service bei Problemen mit dem PC || soll mindestens 3 Jahre halten ;)

ja da hast du Recht @ der pc-nutzer; aber ich habe einfach keine Lust das Teil komplett einzusenden und Wochen zu warten..

ja da hast du Recht @ der pc-nutzer; aber ich habe einfach keine Lust das Teil komplett einzusenden und Wochen zu warten..

Ich meine mal gesehen zu haben das man bei Hardwareversand/Mindfactory auch noch so eine Garantie mit in die Konfig packen, oder entfernen kann/muss. Werde gleich selber mal nachschauen :D

Du sendest ja nichts ein.
Bestellst dort und nutzt den Zusammenbauservice.
Leider sind bei dem Service keine vernueftigen Luftkuehler moeglich, da diese fuer den Transport zu schwer sind.

Eine ganz andere Alternative waere hier eine komplette Beratung zu erfahren und bei den PCGH Bastlern fragen ob jemand aus deiner Umgebung sich die Zeit nehmen mag und dir beim Zusammenschrauben und Systemaufsetzten helfen mag.

Vorteil: du sparst ne menge Geld, lernst eventuell wen netten Hardwarebegeisterten kennen der dir ueber das Uebliche Zusammenbauen vielleicht noch individuelle Fragen deinerseits beantworten kann. Evtl gibts noch einen Overclockguide usw usw.

Waer halt ein Paket auf exakt deine Beduerfnisse abgestimmt.

Wenn die bei nem Vor-Ort-Service den fehler auf die schnelle auch nicht finden haste auch nichts von ;)

Hier sparste Geld, lässt das Ding zusammenbauen (ist eigendlich wie Lego, meine Freundin hats auch geschafft) und normalerweise geht da nichts kaputt.

Wenn doch was sein sollte, gehste mit dem PC zu Atelco, oder einen anderen kleinen PC-Laden (nicht Mediamarkt und co.) und zeigst denen den Fehler (sofern hardwarefehler) und die reparieren das.
Aber immer vorher hier fragen wenn was nicht läuft ;)

1.Ist SLI/Crossfire bei Full-HD vollkommen unnötig.
2. sind die vorgenannten Zusammenstellungen billiger und besser
3. kannst Du Dir den individuell zusammengestellten PC auch bei Hardwareversand, Mindfactory oder Alternate mit Garantie kaufen.

Also wenn du kein kompletter Pechvogel bist sollte das schon nicht eintretten wahrscheinlich erhöst du deine Ausfallsicherheit eher dadurch das du einen von unseren spezis zusammengeabuten pc,s nimmst.
Am ende wirst du dich nur über das unnötig ausgegeben Geld ärgern.
Wenn es unbedingt sein muss kannst du ja pickup service bei Hardwareversand dazubestellen was anderes wird der Vor Ort service bei Alienware auch nicht sein, denn bei nem Hardware defekt werden die dir den Pc auch nicht Heilezaubern können:lol:.

Zurück