Alienware Aurora RAM Upgrade

Es waren insgesamt 25 Stück. Habe davon jetzt mal satte 15 deaktiviert. Darunter so bescheuerte Sachen wie der RockstarGamesSocialClub :what: Auf jedenfall ein super Tipp, denn da hat man das wunderbarerweise mal alles auf einen Blick!

Es waren insgesamt 25 Stück. Habe davon jetzt mal satte 15 deaktiviert. Darunter so bescheuerte Sachen wie der RockstarGamesSocialClub :what: Auf jedenfall ein super Tipp, denn da hat man das wunderbarerweise mal alles auf einen Blick!
^^ Bei mir im Systemstart sind grade mal 4 Dinge :D

Starte mal neu vieleicht bemerkste schon was von dem Unterschied beim Systemstart ;)

Jop man merkt deutlich was :daumen:

Ich würde schätzen der Rechner ist innerhalb von 2-3 Minuten komplett hochgefahren. Also eine deutliche Verbesserung!
Aber das mit der SSD müsste ich mir wirklich nochmal überlegen, soll ja wirklich enorm viel bringen... Wie verhält sich das da eigentlich mit dem System installieren? Einfach Daten sichern, HDD mit dem OS aus dem Rechner, SSD dafür rein, DVD mit OS auch rein und auf die SSD installieren? Liege ich da richtig?

Hat sich erledigt... Die hatten den nämlich eh nicht da.

Hab mir vorhin mal folgendes geleistet und bin begeistert : OCZ Vertex 3 120GB

Achja und ich hab mir gedacht, vllt. spar ich einfach noch n bisschen und hol mir dann einen besseren RAM wie z.B.: Corsair Vengeance 12GB

Meine Frage daher: Lohnt sich das darauf noch so 1 Monat zu sparen oder macht das nicht so den Unterschied zu der Variante dass ich einfach nochmal das gleiche 6GB Kit kaufe?

Weiss nicht, dachte ich bau den bei meinem Bruder ein oder so, aber wenn du meinst dass es eh nichts bringt bleib ich beim Value

Jubel, Jubel, Freu, Freu!
12GB.jpg
pencil.png

Zurück