Aliens vs. Predator: Neues Spiel offiziell angekündigt

Aliens vs. Predator: Neues Spiel offiziell angekündigt

Wie geil! Endlich mal wieder ein neues AvP!
Der zweite Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht, bei den Spielen konnte man wenigstens zeitweilig auch Angst haben (nicht so wie bei Dumm3 oder so... :D)

Wollen wir hoffen, dass die Entwickler sich ein wenig ins Zeug legen und an alte Zeiten anknüpfen können, und da nicht so Querschleger wie die schlechten AvP-Kinofilme bei rauskommen. ;)

AW: Aliens vs. Predator: Neues Spiel offiziell angekündigt

Wann das Game so wird wie der 2. Teil, dann wird es der Hammer.
Freu mich schon voll auf das Game:daumen:

Naja, Doom 3 ist wirklich kein schlechtes Spiel - aber halt nicht AvP. ;)

Die AvP-Spiele sind großartig: Dichte Atmosphäre, abwechslungreiche Spielelemente (Alien/ Predator) und eine lange Spielzeit. Angesichts der heutigen Technik freue ich mich auf dichte Dschungel und schaurige Schattenspiele. :)

Zweiter Teil war von Monolith, dieses Spiel wird von den Machern des ersten Teils programmiert (Rebellion). Leider sind die nicht gerade für sehr gute Spiele bekannt...

Alien vs. Predator.....cool.Der Film war ja schon mächtig edel.Hoffentlich kommt das Spiel da ran. Die Bilder da oben sehen ja schon mal nicht schlecht aus....:daumen:

Für mich sehen die Bilder aus wie aus Alien 2, also dem besten Alienfilm aller Zeiten! ;)

Wenn man mit den Marines unter Zeitdruch die Türen zuschweißen muss und auf dem Tracker sieht, das eine Horde Aliens immer näher kommt, dann aber merkt, das die Aliens gar nicht durch die Tür müssen um zu dir zu gelangen, das wäre der absolute Hammer, hoffe auf eine deutsche Sprachausgabe mit den Synchronsprechern aus Teil 2.

Hahaha, erst gestern abe ich mir gewünscht, dass nach Fear 2 auch AVP3 kommt. Die Entwickler bei Monolith lesen wohl Gedanken:D

Uih, schöne News,...hoffe das Spiel wird gut, vor allem freut das man mal in die Rolle des Jägers in Form der Alien´s und Predators schlüpfen kann und nicht selbst der gejagte ist,...;) !

Mfg

Hahaha, erst gestern abe ich mir gewünscht, dass nach Fear 2 auch AVP3 kommt. Die Entwickler bei Monolith lesen wohl Gedanken:D
Hehe, genau daran musste ich auch gerade denken. Und wenn jetzt noch die BLOOD III Ankündigung kommt, dann ist die Welt wiedewr heile. ;)

p.s.: Und wenn ich noch dieses Jahr DNfE käuflig erwerben kann. :D

MfG

Der beste AvP teil war meiner Meinung nach der erste (und einzige) auf der Atari Jaguar Konsole :hail:

aber auch AvPII war gut & hat spaß gemacht, wobei all die AvP Spiele besser als die Filme waren, ist aber auch nicht schwer :lol:

wo wird bei Monolith ich würde mir gerne ein NOLF 3 wünschen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Zweiter Teil war von Monolith, dieses Spiel wird von den Machern des ersten Teils programmiert (Rebellion). Leider sind die nicht gerade für sehr gute Spiele bekannt...

Naja, bei dem Setting muß man aber schon ordentlich was verbocken damit es kein gutes Spiel wird. :D

Die alten AvP Teile (speziell der AvP-Teil mit dem großen Aufzug im Tal, Teil 2?) gehören definitiv zu den Spielen die mich am meisten gefesselt haben. :daumen:

Geil erst "Colonial Marienes" und jetzt noch "AvP3" :hail::hail::hail:

Die beiden Spiele sind so gut wie gekauft.:hail:

Alien vs. Predator.....cool.Der Film war ja schon mächtig edel.Hoffentlich kommt das Spiel da ran. Die Bilder da oben sehen ja schon mal nicht schlecht aus....:daumen:

die AvP filme sind der aller letzte müll ,die alten alien u. preadator filme waren geil aber doch nicht der neue schund ,naja :lol:

also auf das game freue ich mich schon so sehr ,als predator im multiplayer zu zocken ,vielleicht wird ja vorher für crysis die predator mod fertig

die AvP filme sind der aller letzte müll ,die alten alien u. preadator filme waren geil aber doch nicht der neue schund ,naja :lol:

also auf das game freue ich mich schon so sehr ,als predator im multiplayer zu zocken ,vielleicht wird ja vorher für crysis die predator mod fertig
Genau, wenn ich Crysis Spiele, dann erinnere ich mich immer wieder an Predator aus AVP2. Der Nanosuit macht aus Nomad/Psycho nichts anderes als eine schwache Version von Predator:D Wenn man noch auf den Bäumen springen könnte, dann wäre es perfekt:D

Also die neuen AvP-Filme sind imho nicht wirklich gut.

Und ich fand AvP2 auch besser, als den ersten Teil.
Deshalb stehe ich dem 3. Teil leider skeptisch gegenüber, wenn der von Rebellion programmiert wird. Aber ich werd's auf jeden Fall anspielen und mir selbst meine Meinung bilden...

Hehe, genau daran musste ich auch gerade denken. Und wenn jetzt noch die BLOOD III Ankündigung kommt, dann ist die Welt wiedewr heile. ;)

p.s.: Und wenn ich noch dieses Jahr DNfE käuflig erwerben kann. :D

MfG

Das neue AvP wird aber leider nicht von Monolith entwickelt (s. News).
Bei Spielen von Monolith kann ich blind zugreifen, ohne vorherige Infos über das Spiel zu haben. Bei Rebellion wage ich das nicht.
Und die Screenshots im Artikel stammen aus dem Spiel "Aliens - Colonial Marines", das wiederum von Gearbox entwickelt wird.

Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel und hoffe das Rebellion ein gutes Spiel und würdigen Nachfolger erschaffen kann. :daumen:

AvP2 hab ich immer noch auf der Platte, einfach grandios das Spiel. :love:

Geil erst "Colonial Marienes" und jetzt noch "AvP3" :hail::hail::hail:

Die beiden Spiele sind so gut wie gekauft.:hail:

Apprropo Colonial Marienes, sollte das nicht eigentlich schon längst draußen sein :what:, mir war so als wäre da was von Weihnachten´08 gewesen :huh:.

Ich freue mich sehr auf diese beiden Spiele :daumen:. Ach hebe ich schon erwähnt das Fear 2 absolut genial ist (bis jetzt) :devil:.

Zurück