Aliens vs. Predator: Konkurrenz für Crysis?

AW: Aliens vs. Predator: Konkurrenz für Crysis?

Die Filme waren immer klasse.Schaun wir mal was das Game so rüberbringt.Hoffentlich genauso gut.:cool:

Es gab ja bereits vor vielen Jahren ein paar Alien-Games...das dürfte wohl das Beste sein ;)

crysis wenn wa mal vom urcrysis ausgehen(also kein warhead und sonn zeugs)is 07 erschienen und wenn AvsP anfang 2010 erscheinen soll dann denke ich mal wäre es wohl schon ne leistung crysis zu toppen aber bis dahin wirds bestimmt nich das erste spiel sein das crysis toppt^^
naja mir isset egal hauptsache das game wird nice :)

Mal sehen ob es überhaupt offiziel bei uns erscheint, wegen USK. Laut PCAction müssten sie einiges Kürzen, was Rebellion aber nicht will. Wenn der Pretador im Nahkampf dem Marine den Kopf sammt Wirbelsäule entledigt wird das der USK bestimmt nicht gefallen.

Mir aber schon.:D

Wieso nicht? Dann wird das halt umgeschrieben.
Gibt der Predator dem Marine halt 'nen Kuss auf die Stirn und legt ihn schlafen :ugly:

Woah, wenn ich schon "Alien vs Predator" lese, läufts mir eiskaltden rücken runter! Ich habe die beiden vorgänger ja regelrecht verschlungen. Den 2. teil hab ich unzählbar oft durchgezockt und für mich waren es mit die besten Games ever!! Ich hätte nicht erwartet jetzt schon screens zu sehn - wenns den echte screens sind - und auch nicht, das die grafik (meiner meinung nach) besser aussieht als einiges bei crysis. Nun gut, wirklich vergleichen kann mans nicht, wie schon gesagt wurde. Aber wenn ich die klinge vom Pred sehe geht mir regelrecht einer ab :X
Was mich ein bissl verwirrt ist der name: Alien vs Predator und nicht Alien vs Predator 3 :p vllt bekommen wir ja ein remake vom ersten teil! Wenns so wäre kann man ja storytechnisch nichts falsch machen.

:daumen:In der warteliste auf platz 1 vor Mass Effect 2!!!!

Zuerst erscheint das Ghostbuster Spiel...da bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich finde es gut, dass man echte Klassiker noch mal aufbereitet und als Spiel rausbringt...

Achja, es erscheint ja auch Ghostbuster 3 als Film mit allen alten Darstellern, das könnte dann wieder eine neue Welle von Remakes auslösen...vielleicht auch wieder ein neuer Alien-Film.

AvP 3 (film) soll ja auch noch kommen. Brauch ich aber nich wirklich. Der erste teil ging ja noch aber der zweite war nen reinfall.:daumen2:
Naja, jedenfalls sehen die screens sehr vielverprechent aus. Ich hoffe es wird nich das gleiche wie bei crysis und sie legen ZU viel wert auf die grafik. Die story hat mir da garnich gefallen. Aber wenn sie ne gute optik UND gute story/atmo hinbekommen...nur her damit!:hail:

Ob das Game eine bessere Grafik hatt als Crysis, kann ich auf 3 Screenshots schlecht erkennen. Was man sieht, sieht aber sehr gut aus.
Das es Interessanter wird als Crysis (was auch nicht schwer werden dürfte), steht für mich als Alien Fan fest.

Hauptsache das Spiel kommt.Ich würde es wohl auch kaufen,wenn es nur Doom 3 Grafik hätte.

ich habe ein von den exemplaren seit heute, und muss sagen die grafik ist echt genial und diese licht effekte einfach super

Zurück