Aliens vs. Predator: Importversion kann Berichten zufolge nicht in Deutschland gespielt werden

Weiss einer obs überhaupt ne deutsche Sprachausgabe gibt. Wenn die österreichische Version nur n deutsches Handbuch und n Menü in deutscher Sprache hat, aber keine deutsche Vertonung, bestell ich mir nämlich auch lieber die UK-Version.

Weiss einer obs überhaupt ne deutsche Sprachausgabe gibt. Wenn die österreichische Version nur n deutsches Handbuch und n Menü in deutscher Sprache hat, aber keine deutsche Vertonung, bestell ich mir nämlich auch lieber die UK-Version.

Bestell da wo es am billigsten ist. Dank Steam kannst du dir die Sprache aussuchen.

Was zum.... 40 oder 45 Euro für das Spiel?

Ich will ja keine Schleichwerbung machen aber bei World of Video kriegst du das spiel uncut (AT-Version) für 30 Euro.

Sag bloss, du kriegst nicht mal Englisch auf Aktionsfilm-Niveau hin... :lol:

Deutsche Sprachausgabe... :lol: :lol: :lol:

Leute wie du sind doch einfach der Grund, warum die meisten Sender immernoch keine alternative Tonspur anbieten. Was hier in der Schweiz standard ist, lässt in Deutschland und Österreich schön auf sich warten. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, weisste, bin zu blöde. ;)

Ich kenn viele Deutsche die meinen super Englisch zu können, aber sobald sie einen etwas komplexeren Sachverhalt auf Englisch geschildert bekommen stehen sie da wie Forscher vor Hieroglyphen. Also bitte, verschone mich.

Leute wie du sind doch einfach der Grund, warum die meisten Sender immernoch keine alternative Tonspur anbieten. Was hier in der Schweiz standard ist, lässt in Deutschland und Österreich schön auf sich warten. :schief:

Gute Einstellung :ugly::ugly: wieso überhaupt noch in Deutsch rausgeben?

Selbst bei einem banalen "shooter" möchte ich gerne eine Deutsche synchronisation haben.

Das mit den alternativen Tonspuren liegt hier in D-land bestimmt nur daran, dass die Privatsender das ja auch kaufen müssen. Da die netten Herrn der GEZ ja euer Geld nur in ihre Taschen stecken kommt da halt nichts zurück.

Aber das ist offtopic.

@Topic:
Es gibt genug Spiele bei Steam die auch per Geschenk auf einem deutschen account funktionieren. z. B. Erdbeben :D

mfg
Dennisth

Gibt es. Und wenn du dein importiertes Spiel auf deinem deutschen Account installierst wählt er die deutsche Sprachausgabe auch gleich aus, es sei denn du willst eine andere. ;-)

Ham wa kein Geld für, das verschimmelt schwarz in irgendwelchen Schweizer Tresoren ...... jedenfalls noch. :ugly:

So ich begebe mich nun mal auf dein niedriges Niveau und lache mich einfach mal so darüber schlapp, wie deine Rechtschreib-Interpretation eines Actionfilm ist.:lol::lol::lol:

Lass doch jeden in der Sprache seine Spiele spielen und Filme gucken wie er möchte.

So ich begebe mich nun mal auf dein niedriges Niveau und lache mich einfach mal so darüber schlapp, wie deine Rechtschreib-Interpretation eines Actionfilm ist.:lol::lol::lol:

Lass doch jeden in der Sprache seine Spiele spielen und Filme gucken wie er möchte.

Hahaha, vielleicht ist Ihnen das nicht aufgefallen, guter Interwebsir, aber ich hab das mit Absicht so direkt ins Deutsche übersetzt. Hahaha.

Und wer will bitte ne deutsche Synchro haben, die in 90% der Fälle vermurkst ist, keine Schimpfwörter enthält (oder falsch übersetzte) und Wortwitze nicht umsetzen kann, weil sie nur im Englischen funktionieren (so gesehen bei Family Guy, Simpsons oder auch Futurama). Also ich nicht. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Na also,geht doch.Bin gespannt wann meine Version von Amazon.uk hier eintrudelt,übrigens L4d 2 gleich mitbestellt.Und da Ich meine Games sowieso ALLE auf Englisch zocke,da die deutsche Übersetzung teilweise sehr grottig ist,freue ich mich drauf als Predator schleimigen Aliens oder schwachen Marines den Garaus zu machen ^^

warum die Demo gesperrt wurde? weil die über Steam zu beziehen ist und das nicht gehen darf. oder wie kommt man an die Demo?

wer will bitte ne deutsche Synchro haben, die in 90% der Fälle vermurkst ist, keine Schimpfwörter enthält (oder falsch übersetzte) und Wortwitze nicht umsetzen kann, weil sie nur im Englischen funktionieren (so gesehen bei Family Guy, Simpsons oder auch Futurama). also ich nicht. :schief:
Da bin ich mal voll einer Meinung mit Blitzkrieg. Und auf uns kommen zig-hunderte Leute, die sich nur nicht melden. Ich glaube, dass der Anteil an Leuten, die (engl.) Orginalton bevorzugen, mittlerweile ganz schön unterschätzt wird, einfach weil immer mehr Leute des Englischen mächtig sind. Wer von den echten Lost-Fans z.B. hat Geduld oder Lust, EIN JAHR auf die Synchro zu warten, die dann doch unter Zeit- und Kostendruck leidet und damit letztendlich an der Qualität?

Heute mit der Post gekommen, aber leider "noch" nicht spielbar da noch nicht über Steam offiziell veröffentlicht...

Ärgerlich das es in Europa wohl erst am 19.02.2010 spielbar sein wird :(

Aber für den Fall hab ich glücklicherweise 2 andere sehr nette Uncut Games mitbestellt und Fastnacht ist ja auch noch :D

schön das eine ist Left for Dead das andere ?

meine Bestellung für Left for Dead 2 und ein Zensiertes Spiel sowie Avs.P geht wohl morgen raus (Amazon.co.uk)

Zurück