Aliens vs. Predator: Horrormäßiger Aliens-Trailer des DirectX-11-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens vs. Predator: Horrormäßiger Aliens-Trailer des DirectX-11-Spiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens vs. Predator: Horrormäßiger Aliens-Trailer des DirectX-11-Spiels gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Aliens vs. Predator: Horrormäßiger Aliens-Trailer des DirectX-11-Spiels

AW: Aliens vs. Predator: Horrormäßiger Aliens-Trailer des DirectX-11-Spiels

Find das immer heftig wenn sich die Aliens perfekt vor einem Hintergrund tarnen und man sie erst sieht, wenn sie sich bewegen.

Hoffe das Spiel hält was die Trailer zeigen.

Sieht schon mal gut aus, mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist

Find das immer heftig wenn sich die Aliens perfekt vor einem Hintergrund tarnen und man sie erst sieht, wenn sie sich bewegen.

Hoffe das Spiel hält was die Trailer zeigen.

denke schon, das es hält was es verspricht. ich mache mir eher sorgen bezüglich der zensur in Deu. Wenn solche "vitalen features", wie die brutalität der aliens entfernt wird (gehört nunmal zum spiel, wie auch zum film dazu), dann werde ich mir das game in Deutschland definitiv nicht kaufen.

Nicht schlecht. :hail:

Ich hoffe nur, in dem Spiel werden die Aliens nicht zu sehr zum Kanonenfutter deklassiert.

Könnte etwas AA Vertragen. Hoffen wir auf einen schönen Gruseltitel ohne Patchbedarf und Problemen. :)

Sieht soweit ganz gut aus. Die alten Teile haben mir auch schon gefallen. Wird wohl ein Spiel welches man am besten nicht in Deutschland bestellt. Hier wird man als Erwachsener, wahrscheinlich, mal wieder Opfer der Zensur.

GEIL!! :hail:

Man wie ich mich auf dieses Spiel freue.:D

Aber leider muss ich noch warten:(

Spiel wird sicher gut, aber technisch?
Von wirklichen grafischen Verbesserungen ist meiner Ansicht nach rein gar nichts zu erkennen, und wo Tesselation für aufwändigere und detailliertere Charaktermodelle sorgen soll, wird mir auch nicht ersichtlich.

Ansonsten technisch eher mau, wann gibts endlich mal ein Spiel, das grafisch ansatzweise an das nun schon beinahe 2 Jahre alte Crysis heranreicht?

@Yondaime

Warte mal ab, in dem Trailer kann man nicht erkennen was die Engine wirklich bringt. Ich bin da zuversichtlich ;-).

Das wird sicher cool :), aber den Trailer finde ich etwas langweilig muss ich sagen.

@Yondaim

Warte mal ab, in dem Trailer kann man nicht erkennen was die Engine wirklich bringt. Ich bin da zuversichtlich ;-).

Hoffentlich. Denn das Spiel wird sicher richtig gut. Endlich mal wieder AvP!
Hoffe DX11 setzt sich mehr durch als DX10 und man sieht das endlich mal auch auf dem Schirm.

Sieht soweit ganz gut aus. Die alten Teile haben mir auch schon gefallen. Wird wohl ein Spiel welches man am besten nicht in Deutschland bestellt. Hier wird man als Erwachsener, wahrscheinlich, mal wieder Opfer der Zensur.

Auch Erwachsene sind doch nur Kinder des Staates und müssen bemuttert werden. :D

@Topic: Das Vid sieht geil aus, mal schauen, was sich daraus entwickelt. :)

Das wird sicher cool :), aber den Trailer finde ich etwas langweilig muss ich sagen.

Ist ja auch mehr ein kleiner Appetithappen als ein richtiger Trailer. Die werden schon noch kommen, wenn man sich nur mal ansieht, wie sich die Leute bereits für das Thema interessieren. Ich glaube, das wird nach laaaaanger Zeit endlich mal wieder ne gute Umsetzung werden. :)

es wurde schon vom entwickler bestätigt das man keine kompromisse eingehen wird und es ungeschnitten kommt,wahrscheinlich dann nicht hier in de

Quält uns doch nicht mit Trailern, ich will endlich das Spiel xD; boa, mal im ernst, schon lange nicht mehr habe ich mich so sehr auf ein Spiel gefreut

Is das jetzt nen Konsolenspiele welches für den Pc portiert wird oder andersrum?
Hab kein Bock das mir die steuerung wie bei Death Space oder Lost Planet nen strich durch die rechnung macht. :)

Ach das wird ein schönes Schlachtfest:devil:. Ich mochte auch bei AvP2 die Predator Rolle am meisten. Durch die Tarnvorrichtung konnte man die Marines mit Nahkampfwaffen beseitigen.
Ich will mehr Brutalität:devil: in den Spielen, wenn dieser Aspekt stimmt, ist AvP ein Must have Titel.
Das einzige was mich daran wider stört, es ist ein Multiplattformtitel.:daumen2:

Zurück