Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Die Bilder 29 und 34 sind echt krass.:-|
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ist denn was zur Singleplayer Kampagne bekannt? Multiplayer interessiert mich gar nicht, wenn dann mit dem Marine als Singleplayer. Gibt es hierzu Infos?
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

was is an den beiden bildern "krass" ? sry aba ich seh da nix schlimmes gibt andere die weit heftiger sind
Es gibt immer etwas "schlimmeres", "krasseres", "sonstwas". Aber mal aus Interesse heraus, welches andere Spiel gibt dem Spieler derartige Möglichkeiten? Und falls du eins findest, was macht das Spiel "krass" und dieses nicht?
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Mich erschreckt eher wie hell es auf den ganzen Screens ist. Da kommen mir doch einige Zweifel.....hmmm
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Hmm...irgendwie überzeugt mich die Grafik bei den Screens gerade nicht so besonders...:schief:
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Das scheint echt die Vollversion zu sein, für 23,49€.:wow:=)
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ja schön wärs, weil ich es dann sofort bestellen würde. Aber ich finde in dem Shop auch keinen Button, oder ne Adresse, wo man mal ne Frage stellen kann. Ist ja noch 1 Monat hin bis zum Release. Hoffe der Preis steigt nicht.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ach den Shop kann man ja vergessen. Zahlung NUR mit Kreditkarte ist ja n Witz. Dann wird halt woanders bestellt irgendwann. :daumen2:
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Werde mir das Spiel wahrscheinlich bei amazon.uk bestellen...da sind die Games auch meistens auch noch günstiger.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Welche DirectX Versionen werden denn alle unterstützt?!
DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11?
Oder nur 9 und 11?
 
Zurück