Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben
 
Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ich hoffe es kommt in östereich auf deutsch raus und dann geht es los :D
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ich würde auch lieber die deutsche Version spielen. Hoffe dass ich ne deutschsprachige Version aus Österreich bekommen kann.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Dann muss ich erst n Englischkurs machen und das ist n bisschen teuer, schätz ich. Schulenglisch reicht oft nicht, um alles zu verstehen was in Filmen, Büchern, Spielen so gesagt/geschrieben wird. Und deutsche Übersetzungen sind auch oft nicht so übel. Die Simpsons sind in deutsch z.B. mindestens genauso witzig.

YouTube - Die Simpsons - Homer isst einen Whopper

YouTube - Burger King simpsons commerical "Homer eat whopper".

:D
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Dann muss ich erst n Englischkurs machen und das ist n bisschen teuer, schätz ich. Schulenglisch reicht oft nicht, um alles zu verstehen was in Filmen, Büchern, Spielen so gesagt/geschrieben wird. Und deutsche Übersetzungen sind auch oft nicht so übel. Die Simpsons sind in deutsch z.B. mindestens genauso witzig.

YouTube - Die Simpsons - Homer isst einen Whopper

YouTube - Burger King simpsons commerical "Homer eat whopper".

:D


100 punkte !:daumen:
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Ja, hin und wieder kanns ne deutsche Synchro durchaus mit der englischen aufnehmen (zB Mass Effect), aber wenn ich dann zum Beispiel die Serie "The IT Crowd" mit der deutschen (neu-gedrehten) Version "Das I Team" vergleiche, wird mir richtig übel.
Meine Empfehlung: Mit eventuellen Schulenglischkenntnissen anfangen, Filme auf englisch mit deutschen Untertitel zu schauen, dann auf engischen Untertitel wechseln und dann ganz abschalten. Hab vor 2 Jahren damit angefangen und mittlerweile hab ich (fast) keine Probleme mehr mit englischen Akzenten :)

aber back2topic:
Ich finde es ziemlich fürn Ar***, exklusieve Multiplayer Maps als CE-Inhalt anzubieten. Figuren gehen ja noch (bis auf die Tatsache dass ich generell gegen digitgale CE-Inhalte bin), aber die Maps kann man dann eben meistens auch nur mit anderen CE-Besitzern spielen, wass die Community im schlechtesten Fall spaltet. Ich glaube, ET:QW hatte das ja auch schon... hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Wie SE werden bei noch keinem englischen Händler gelistet, mal abwarten.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Meine Empfehlung: Englisch lernen. Medien in ihrer nativen Sprache zu konsumieren vermeided dass man sich miese Übersetzungen reinziehen muss und Atmosphäre opfert.

Spiele / Filme / Bücher aus Deutschland auf deutsch, englische Medien auf englisch.

Ganz meiner Meinung,z.B. Dragon Age Origins in deutscher Audioausgabe ist nicht zu vergleichen mit dem wundervollen schottisch-englischem Dialekt.Obwohl ich auch keine 20 mehr bin sehr wiss begierig und viel nachschlage ist es doch nicht ganz so einfach z.B. Rollenspiele in englischer Sprache zu zocken,denke aber gewisse Shooter wie auch Aliens vs. Predator engl. sollte man grösstenteils vestehen wenn man es in der Schule gelernt hat.

Auf den ersten Blick sieht es ganz ordentlich aus ,obwohl das Gameplay in dem einem Video hat mich nicht sooo überzeugt.
Hoffentlich sind bis dann die Fermi-Spielekarten fertig,ATI Power mit x2+4870 habe ich erstmal relativ genug
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Als Predator interessieren mich die Schreie meiner menschlichen Opfer nicht, die sollen leiden und bluten.:devil:
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

mir ist eigentlich egal, ob englisch oder deutsch....
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Nice! So lange ist es bis zum Release nicht mehr :daumen:

Hatte noch mit einer längeren Wartezeit gerechnet...kanns kaum erwarten, das Spiel zu zocken.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Für mich der "Must have" Titel überhaupt ;-)
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Die sollen lieber den Aliens Colonial Marines rausbringen.Multiplayer im Coop Modus ala Left4Dead.Das ist es was man braucht, und nicht der Müll.Seit dem die den Predator in die Alienwelt integriert haben kamen noch die beiden blamierenden Filme raus.Die ganze Aliens v. Predator Idee ist Schrott.Ich brauche ein richtiges Aliens spiel!!!:daumen:
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Die sollen lieber den Aliens Colonial Marines rausbringen.Multiplayer im Coop Modus ala Left4Dead.Das ist es was man braucht, und nicht der Müll.Seit dem die den Predator in die Alienwelt integriert haben kamen noch die beiden blamierenden Filme raus.Die ganze Aliens v. Predator Idee ist Schrott.Ich brauche ein richtiges Aliens spiel!!!:daumen:


Hast du die alten AvP Spiele gespielt oder die Comics gelesen? :what:
Schlecht sind die Superman Terminator Crossover
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Die AvP Idee ist nicht Schrott die Comics dazu waren extremst genial genau wie die Spiele.
Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel.
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich erscheint...wird hoffentlich ein Hit werden! :)
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Wenn ein vernünftiger Singleplayer dabei ist, ist das Game schon gekauft.
Ob DE oder EN ist mir dann wurscht. Will metzeln und mir als Marine in die Hose machen. :D
 
AW: Aliens vs. Predator: Europäischer Release und Inhalt der Sammlerausgaben

Auf Deutsch brauch ich das Spiel nun wirklich nicht. Da die ganzen Alien- und Predatorfilme auf englisch wesentlich besser rüberkommen will ich in dem Spiel sowieso lieber englisch hören. Nur bitte keinen Arnie als Synchronsprecher :lol:, der kann weder Englisch noch Deutsch richtig.
YouTube - Arnold Schwarzenegger in a Japanese commercial
YouTube - Arnold Apologizes for his Knife Tweet -- Will He Get Pardoned by TYT?
Die Bilder machen mir auf jeden Fall schon große Lust das Spiel zu kaufen. Zombie-splat-head-explode-Action, yeah!
 
Zurück