Aliens vs. Predator: Erstes DLC-Paket im Anmarsch

Wenn man aber als Deutscher DLC im Spielmenu anclickt, erhält man die Meldung dass diese Inhalte in meinem Land nicht verfügbar sind.

Bei Amazon.co.uk ist das Game übrigens inkl. Versandkosten und Steuern immernoch für unter 30,- zu haben. ;)

ich finde diese ganzen kostenpflichtigen spiele addons schei**e. als wenn das spiel nich so schon teuer genug war...
wahrscheinlich darf man bald auch für dedicated server noch zahlen wa...
blöde preispolitik bei allen herstellern

Naja, die dedicated Server gibt es schon als beta Version. Zu AvP2 gab es damals ein kostenloses Mappack.:-(

Bei den wenigen (schlechten) Karten hätten sie die ruhig kostenfrei mit einem Patch nachliefern können. Den MP kannst eh vergessen.
Fazit ---> wird nicht dazugekauft

ich finde diese ganzen kostenpflichtigen spiele addons schei**e. als wenn das spiel nich so schon teuer genug war...
wahrscheinlich darf man bald auch für dedicated server noch zahlen wa...
blöde preispolitik bei allen herstellern

Äh, ich weiß ja nicht wo Du einkaufst, aber AvP war meine billigste Neuanschaffung bis jetzt.
Laut Abrechnung auf meiner Karte hat es inkl. Versand und Steuern 27,xx Euronen gekostet - und das für ne Neuerscheinung!!! Hab glaub schon 100x geschrieben, wo ich es gekauft hab, siehe post von INU.ID ... ;)

Ich fänd das Prinzip gut, wenn das Game an sich unter 30,- kostet und es mehr DLC gäbe. Da kann jeder selbst entscheiden, wieviel Geld er den Publishern in den Rachen wirft.

Ich hab das Spiel auch günstig gekauft, aber ich bin auch richtig enttäuscht über selbiges, denn den 2ten Teil liebe ich noch bis heute. Der Singleplayer ist kurz und langweilig und der Multiplayer ist auch total unausgereift ... vielmehr ist es ein einziger QuickTimeEvent (wer kann schneller hinter den Gegner rennen um dann nur noch E zu drücken - INSTANTKILL)
und jetzt noch schön die ganzen nervigen DLCs für läpische 6,-$ bzw. 6,-€ raus bringen, wo mann dann gerade mal 4 Multiplayermaps bekommt!
NEIN, Danke!!!

Das Spiel ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet. Warum zum Geier packen die es z. B. nicht, endlich mal einen Koop-Modus einzubauen?! Und warum werden mittlerweile bei fast allen Games die Lan-Modi gestrichen?! AvP2 war ein riesen Spaß auf LANs und eigentlich wollte ich mal nen Koop-Modus da reinbasteln...

Ich habe es auch gekauft, die Predator u. Xenomorph Kampagnie war lustig aber zu kurz. Jetzt fuer paar MP Maps bezahlen werde ich nicht. Die Devs. bringen nicht mal auf die Reihe einen stable Dedicatedserver zu bauen.

Zurück