Ab dem 18.Lebensjahr, von mir aus auch erst ab dem 21. Lebensjahr

, sollte man die Person selber entscheiden lassen, ob sie diese Art von Fiction-Horror spielen und somit käuflich erwerben möchte oder nicht. Die Entscheidung, dieses Spiel nicht zum Verkauf in Deutschland (Australien interessiert mich nicht) freizugeben ist typisch für Deutschland und lächerlich zugleich. Darüber hinaus ist es kein Problem dieses Spiel über die deutsche Grenze hinaus käuflich zu erwerben. Dieses Spiel sollte ebenso wie andere Produkte, gegen Nachweiss der Volljährigkeit in Deutschland zum Verkauf angeboten werden. Kommt ein Jugendlicher an dieses Spiel, so muß der jenige zur Verantwortung gezogen werden, der den Erwerb dieses Spieles ermöglicht hat, sowie die Erziehungsberechtigten selbst, die ihrer Pflicht zur Fürsorge und Aufsicht nicht nachgekommen sind.
Zum anderen wird wegen diesem Fiction-Horror so ein rießen Wirbel gemacht, wenn gleichzeitig Sexual-Gewaltverbrecher auf Grund eines Formfehlers der Staatsanwalt freigelassen werden, Psychologen ihre Unbedenklichkeit einer solchen Person gegenüber dem Gericht protokollieren, diese freigelassen werden und kurze Zeit später ihr nächstes Gewaltverbrechen begehen.
Die Gewaltbreitschaft unter der heutigen Jugend wird immer größer und die Hemmschwelle zur Gewalt sinkt immer weiter. Die Polizei wird nicht mehr Heer der Lage, da juristische Absicherung und Rückhalt den Beamten fehlen, an Material und Personal gespart wird und wie konnte es dazu kommen? Richtig, Computerspiele vor allem AvP, da dieses vor allem als Fiction-Horror den jungen Erwachsenen in unserer realen Welt zu solchen Gewalt-Handlungen animiert. Gelächter!!!
MfG Meratheus